Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


phpbb3 sprachpaket

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander Sa 12 Jul 2008 - 19:02

Hallo Liebe Forum der Foren Team,

Ich weiß ich habe diesen Thema schon mal hier aufgemacht aber, das war nur für phpbb2, diesen neuen Thread mache ich ja auf mit phpbb3, ja was ich jetzt fragen wollte ob mann vielleicht Russisches Sprachpacket auf phpbb3 installiren könntet, denn ich hatte selber einmal phpbb3 und hatte russisches sprachpaket installiert gehabt und dass ging hevoragendt. Ich habe mich dann hier angemeldet weil hier schon viele funktionen gibt....


Also ich bitte euch dass ich dass vielleicht machen könntet ich wäre euch sehr sehr dank bar dafür.....
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:11

http://de.hitskin.com/einen-style-suchen-0.htm?vs=&cat=&c1=&c2=&lang=ru&by=date&order=desc

Du kannst dort Deinen Style aussuchen, Deine Forenadresse eingeben und den Style für Dein Forum übernehmen. Alle Bedienelemente sind dann auf russisch.

Deine Forendarstellung (Adminpanel, Profile etc. stellst Du in jedem Forum um: Profile-Einstellungen-Sprache des Forums. Anklicken und Russisch (in kyrillisch geschrieben) auswählen und auf Absenden klicken.


Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins

Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.


Zuletzt von *Henry am Sa 12 Jul 2008 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander Sa 12 Jul 2008 - 19:13

ich will ja nicht denn ganzen forum auf russisch übersetzen
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:20

Wie gesagt, Du kannst DEINE Ansicht auf Russisch einstellen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander Sa 12 Jul 2008 - 19:32

weißt du ich will a russischen text dahin hinzufügen dass er auch dass erkennen kann. Und dafür brauche ich schon einen Russischen Sprachpaket
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:37

Es geht aber nicht, dafür musst du schon deinen Text von Google übersetzten lassen, richtig ordnen und dann in dein Forum einsetzten.
Sonst funktioniert da überhaupt nix.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander Sa 12 Jul 2008 - 19:39

a ich weiss a, dafür sage ich ja dass es für phpbb3 ein russischen sprachpaket gibt der diese texte erkennt
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:47

Du kannst russische Zeichen im normalen Text einfügen, nur im Titel ist dies nicht möglich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:48

Hallo
Wir hatten das Thema hier gehabt und es ist auch egal ob BB2, BB3 oder Pun:
https://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/sprachdatei-t6053.htm#32137

Ich kann dir sagen das sowas reiner mist ist, weil die Übersetzung nur was für den Eigengebrauch was taugt (kleine texte)

Diese werden dir oft mist ausspucken was kein sinn ergibt. Gerade bei der Russischen Sprache ist das kompliziert, da es 2 Rede Bedeutungen gibt.
Da solltes du dann jemanden fragen im Forum, der lust hat Texte zu übersetzen, der die Sprache mächtig ist.

Und ich habe dir im anderen Thread schon versucht zu erklären, das wir hier sehr viele Sprachen haben und wenn du mit Russisch kommst, dann kommt der nächste und möchte chinesisch auf deutsch und noch englisch dazu haben.

Ich lasse es dennoch hier als Vorschlag, da ich ja im anderen thread ja geschrieben habe das du es rein setzen kannst aber ich da schwarz sehe.
Wenn es kommt, dann wirst noch viel wunder erleben was dir da für Texte entgegengebracht werden, die der User gar nicht meint löl

Mfg Boran
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander Sa 12 Jul 2008 - 19:55

ja im mein forum werden ja viele user Russische sein und Deutsche, ich will ja nur dass, es denn text erkennt mehr will ich auch gar nicht haben....
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 19:58

Das geht doch, habe ich oben doch schon gesagt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander Sa 12 Jul 2008 - 20:01

ja aber leider geht bei mir dass nicht auf phpbb3
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 20:01

Dann mußt Du das entsprechende Sprachpaket Deines Betriebssystemes installieren (z.B. für Windows®
Zu finden auf der Downloadseite von Microsoft®
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander Sa 12 Jul 2008 - 20:03

was hat es bitte damit denn zu tun
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast Sa 12 Jul 2008 - 20:19

Mon Dieu.
Ich gehe einmal davon aus, dass Du offensichtlich das Problem hast, daß sich der kyrillische Text für Dich nicht erkennbar darstellt.
Da das OS (z.B. Windows®) auf ein westeuropäisches Nutzungsgebiet eingestellt ist, fehlen die entsprechenden Informationen, um die Schriftzeichen der Zentraleuropäischen Sprachen (u.a. Russisch) darzustellen.
Um diesem "Fehler" abzuhelfen, gibt es für die entsprechenden OS (Win, Unix, Linux) sog. Sprachpakete, die dies ausgleichen.

Anmerkung: Es gibt leicht verständliche Literatur zu kleinem Preis über die Grundlagen der Informatique. Ein Minimum an Grundkenntnissen ist hilfreich zum besseren Verständnis.

Gruß
Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander So 13 Jul 2008 - 15:38

ja aber wenn ich auch denn text absenden möchte geht dass leider nicht....
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 15:54

Also für mich zum Mitschreiben:

  • Du sprichst Russisch
  • Du kannst Russisch lesen
  • Du kannst Russisch schreiben


Nachdem Du das Sprachpaket mit den Kyrillischen Schriftformen in Deinem OS integriert hast, stehen Dir die entsprechenden Schriftpolicen (Truetype Fonts) in Russisch zur Verfügung.
Jetzt mußt Du noch in den CascadeStyleSheets die Vorgaben in den Fonts um die entsprechende Schrift ergänzen.
Wenn Du im Anschluß einen Text in kyrillisch schreiben möchtest, mußt Du auf den erweiterten Texteingabemodus umschalten (erreichbar über den Button "Antworten") Dort wählst Du in der Iconleiste, mit dem Button Fonts, Deine kyrillische Fontdatei aus.
Nun fehlt Dir noch ein Keyboard mit der russischen Tastencodierung. Dies kannst Du aber mit einem visuellen Keyboard (integriert in Windows®) ausgleichen.


Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins

Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander So 13 Jul 2008 - 16:02

ja gute frage ich lebe schon seit 15 jahren ihn Deutschland ,und ich kann schon einiges nicht,

Russisch kann ich noch sprechen.
Russisch lesen kann ich fast kaum noch.
Russisch schreiben kann ich überhaupt nicht.
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 16:49

Mon cher Alexander, dann vergesse bitte alles, was ich hier gesagt habe.
Das ist dann wie schwimmen ohne Arme und Beine.

Das Sprachpaket für BB3 ist auch nichts anderes, als die Umsetzung der englischen Oberfläche (Original) auf die russischen Sprachbedürfnisse.
Es ist weder ein Übersetzungstool noch eine Schreibhilfe.

LG
Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Alexander So 13 Jul 2008 - 16:57

ja ich will ja nur dass es hier installiert wird, ist ja auch nicht für mich sondern für alle anderen Russen hier ihm Forum
avatar
Alexander
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08
1.Verwarnung

Nach oben Nach unten

phpbb3 sprachpaket Empty Re: phpbb3 sprachpaket

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 17:19

Wie bereits gesagt Styles mit den russischen Paketen lassen sich hier herunterladen.
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen-0.htm?vs=&cat=&c1=&c2=〈=ru&by=date&order=desc

Und für die Zukunft formuliere Deine Fragen bitte so, dass zumindest der Ansatz Deiner Absicht erkennbar ist.
Es ist kein Vergnügen, sich den Kopf für Lösungsansätze zu zerbrechen, die am Ende in der Tonne landen, weil die Absicht der Frage erst 22 Stunden später erklärt wird.

Ich schicke diesen Thread jetzt mit dem Anderen schwimmen.
phpbb3 sprachpaket Blubb
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten