Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 12:28

Hallo,
klingt jetzt vielleicht komisch, aber seit heute morgen, kann ich bei mir die Templates bearbeiten, ist das jetzt neu, nur bei mir so oder habe ich meine Brille nicht richtig aufgesetzt und bin im falschen Adminbereich gelandet?

Ich kann sie komischer weise bearbeiten, verändern und sogar speichern. Neutral

What is it? scratch

Liebe Grüße von einem verwirrten Edward Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 14:21

Sollte eigentlich nicht so sein aber ich müsste das noch absprechen ob es für eine kurze Zeit ist als Entschädigung der Ausfälle.
Hier hatte ich aber schon nachgefragt ob da was kommt aber bekam eine Negative Antwort.
Kann jetzt sein das es auch nur ein Fehler in der Software ist und wieder nächste Woche abgestellt ist.
Es ist nur die Frage ob du deine Veränderung auch siehst nach dem Speichern oder nicht.
Wenn nicht, dann ist es nicht freigeschaltet.
Würde hier auch nicht die große Hoffnung setzen, das dies beibehalten wird.

Mfg Boran
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 17:51

Ja, ich sehe die Veränderungen. Dürfte ich den solange was verändern. Oder kostet mich das dann was?
Danke für deine Antwort. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Alex am Sa 12 Jul 2008 - 18:17

Kostet nix, wie soll das den funktionieren, ist ja schließlich ein Prepaid-System und der Fehler liegt ja nicht bei dir.

Dauerhaft bleibt das sicher nicht, also gehen alle Änderungen, die du über die Templates machst, wieder verloren.









LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 18:19

Ich denke, das Schlimmste was Dir passieren kann (außer der Bratpfanne)ist dass die Templates von einem auf den anderen Tag nicht mehr editierbar sind.
Also würde ich an Deiner Stelle ein complettes Styl-Backup fahren. (Export Function des Styles im AP)



Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins

Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.


EDIT: Sollte ich vielleicht das POPUP-Fenster activieren? scratch
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 18:22

Mal schauen, was passiert. Jetzt kann ich das wenigstens mal Testen. Und weiß dann mehr. löl
Ich mach mir mal Scrennshots davon, damit ich den anderen dabei auch mal helfen kann. *endlichfrohseidassichauchdarübernunmehrweiß*

Danke euch!

Noch eine Frage: Dürfte ich mein Impressum den mal unten in die Leiste da unten setzten? (Wie hieß die nochmal?) Oder ist das verboten. (Ich weiß geht sowieso verloren, aber fragen kostet ja nicht.) Wink

Liebe Grüße Edward Wink

EDIT an *Henry: Wie meinen? Wie mach ich denn ein Style Backup. (Das einzige was ich je konnte, war HTML und sagen wo was ist, aber wie, man die anderen Sachen macht, weiß ich nie. löl)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 19:34

Okay, danke *Henry hat geklappt.

Und hier nochmal meine Frage: *erinner*
Noch eine Frage: Dürfte ich mein Impressum den mal unten in die Leiste da unten setzten? (Wie hieß die nochmal?) Oder ist das verboten. (Ich weiß geht sowieso verloren, aber fragen kostet ja nicht.) Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 19:55

Der Footer gehoert Forumactif. Veränderungen können die Löschung des Forums zur Folge haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Templates, Standarttemplates, schon immer bearbeitbar?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 19:57

Okay, danke!

LG
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten