Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verbannung, wer darf und wer nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verbannung, wer darf und wer nicht?

Beitrag von Naru Tashikage am Sa 12 Jul 2008 - 11:33

Da das thema geschlossen wurde wo eine ähnliche Frage gestellt wurde, hab ich ein neues Thema eröffnet.
Würde gern wissen wie ich einstelln kann das nur Mods (in dem Fall bei mir SPM) verbannen dürfen, aber SMP Schüler sowie Med Nin können es ebenfalls. Wie kann ich einstelln das es nur meinen SPM möglich ist?

Naru Tashikage
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verbannung, wer darf und wer nicht?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 11:45

Bonjour,
die Datenbank prüft nur den Status des Nutzer. Wenn dieser auf MOD steht und im MOD Status das FLAG zum Verbannen auf 1 steht, kannst Du dies nicht weiter einschränken.
Einzige Lösung, den MOD Satus zum Verbannen abschalten.



Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins

Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbannung, wer darf und wer nicht?

Beitrag von Gast am Sa 12 Jul 2008 - 11:54

Ergaenzung: Dann koennen dies deine anderen Moderatoren aber auch nicht mehr. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verbannung, wer darf und wer nicht?

Beitrag von Naru Tashikage am Sa 12 Jul 2008 - 12:01

Hmm versteh also wendern ganz oder gar nicht.^^
Werde ich es so erstmal aktiviert lassen und falls es dennoch zu verbannung kommt kann ich diese ja noch von den Mods rückgängig machern, oder ist das auch nicht möglich?

(sry falls die frage nicht richtig zum thred mehr passt^^)

Naru Tashikage
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten