Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Modul Wechsel-Account Problem mit "value"
von inde Heute um 0:34

» Signatur (468*60) für http://rpg-drachenkrieg.forumieren.eu
von inde Gestern um 21:58

» [Information] Forenaustausch der Forumieren-Foren
von Forumbot Gestern um 19:56

» Wrestling Around the World!
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:46

» Wrestling Forum
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:45

» Spacemaniac-das Modellraketen Forum für alle ;)
von Emily Stein Fr 23 Jun 2017 - 11:43

» Guthaben kaufen / einsetzen - Was kostet wie viel?
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 19:43

» [Update] jQuery-Update: von Version 1.7 zu 3.2
von Forumbot Do 22 Jun 2017 - 18:23

» C&C Renegade Forum
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:32

» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
von inde Do 22 Jun 2017 - 17:31

» Youtube Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Youtuber Fanforum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:07

» Prime-Kingz.de - We Love to Prime-Kingz
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:06

» [phpBB3] Inter-NET - Das Forum zum allgemeinen Internet
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:05

» CodeLabs
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:04

» Animal Crossing Villagers Forum
von Emily Stein Do 22 Jun 2017 - 17:03

www.forumieren.de

Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von DritteWahl am Fr 11 Jul 2008 - 15:36

Hi! Ich habe mal einige Fragen zu bestimmten Einstellungen im RGP Modul! Ich habe vor meine User ein wenig zu locken und zu belohnen, wenn sie mehr Aktivität zeigen!! Deshalb versuche ich das vorhandene Modul zu nutzen ohne unnötig neue Skipte oder etc. einfügen zu müßen!

Meine Fragen beziehen sich haupsächlich auf die Aktualisierung der jeweiligen Angaben!
Denke das der angegebene Spielmeister, sozusagen die Änderungen vornehmen darf..!? In dem Fall wäre ich dies selber!



Dann habe ich, wie gewollt! Das Häckchen bei " durch Mitglieder veränderbar", weggelassen! Da das hier eine Art Guthabenbasis werden soll, und natürlich nicht jedes Mitglied sein Guthaben selber verändern dürfen
sollte!



Dann habe ich zwei Textfelder erstellt, wobei eines im Forum sichtbar sein sollte, und eines nur im eigenen Profil sichtbar!
Anschließend habe ich noch eine Tabelle erstellt. In der ich wiederum das Häckchen bei "durch Mitglieder veränderbar" weggelassen habe! Dort habe ich eine Kolonne erstellt mit schon festgelegten Werten!-->




Wenn ich nun den Bogen erstelle und anzeigen lasse! Sieht es im ersten Moment perfekt aus! Aber... bei den oberen Feldern gibt es keine Möglichkeit Eingaben zu machen!



Aber wenn ich nun auf mein Profil im Forum gehe, wird dort alles wunderschön angezeigt doch sind die festgelegten Werte veränderbar!? Dies sollte aber nicht erlaubt sein! Und dessweiteren sind die zwei Felder (links) auch nur im Profil veränderbar! Dies sollte aber nur von mir eingetragen werden dürfen!
Wenn ich nun einen Bogen für ein weiteres Mitglied erstelle kann ich ja auch nichts in diesem Bereich eintragen! Nur das Mitglied selber!



Da ich hier nun schon drei Tage daran sitze und hin und her versucht habe! Benötige ich nun schließlich doch Hilfe! Wenn noch irgend etwas nicht richtig erklärt wurde bitte nur fragen! Danke schon im Vorraus!!

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von Gast am Fr 11 Jul 2008 - 19:23

Hallo
Bevor du dir soviel mühe machst, hättest du nur mal hier bisschen die oberen Themen nur durchlesen brauchen oder meine Anleitung.
Ich habe schon in 2 Threads erwähnt das hier die Tabelle ein Fehler hat und es schon gemeldet wurde und wir am Ball sind.
Werde hier Montag nochmal Druck machen.
http://hilfe.forumieren.com/rpg-hilfe-f21/fehler-zwischen-tabelleneingabe-und-anzeige-t6138.htm#32550
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von DritteWahl am Fr 11 Jul 2008 - 19:53

Hatte mir natürlich die Anleitung, sowohl auch die anderen Themen durchgelesen! Aber keine Antwort auf meine Frage gefunden! Worauf sich das von angesprochene Tabellenproblem bezieht ist nicht ganz klar! Dachte es bezieht sich nur auf den grafischen Fehler, in dem dort von dem User noch eine weitere Spalte angezeigt wird! Bei mir handelt sich es ja mehr um ein Administrationproblem! Denn so wie ich es sehe könnte ja jeder Member ( siehe oben ) , Änderungen an den festgelegten Werten vornehmen!

Wenn ich doch, genau in diesen von Dir beschriebenen Fehler fallen sollte, entschuldige bitte!

LG

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von Gast am Fr 11 Jul 2008 - 21:40

In meiner Beschreibung steht:
Tabelle

Hier muss ich die Tabelle erst einmal raus lassen, da mir beim erstellen dieser Beschreibung ein Fehler der Tabelle aufgefallen ist und die unerwünschte Nebenwirkungen aufweist. Bitte diese Funktion erst einmal nicht verwenden.

Dann ist hier wieder ein anderer Fehler:
http://hilfe.forumieren.com/rpg-hilfe-f21/fehler-zwischen-tabelleneingabe-und-anzeige-t6138.htm

Nun frage ich mich, wenn hier schon 2 Fehler dargelegt sind, warum man dann noch die Tabelle bastelt^^

Was bringt es mir hier für die Tabelle Hilfe zu geben, wenn diese defekt ist?
Hier müssen die Techniker erst einmal komplett die Tabelle reparieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von Gast am Mi 16 Jul 2008 - 15:00

Hast du die Tabelle noch so drin???
Ist jetzt wichtig, da hier die Techniker fragen und dein Forum sehen möchten zwecks Tabelle
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von DritteWahl am Mi 16 Jul 2008 - 19:01

Ja habe sie noch genau so drin!

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von Gast am Mi 16 Jul 2008 - 19:19

Dritte Wahl,
wenn Du jetzt auch noch Deine Forenadresse posten würdest, wäre dies Erste Wahl.
(Unser Suchhund hat heute Urlaub)


Henry
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins
Denke daran, dass Du Deine Antworten an einen Menschen richtest,
welcher den Respekt verdient, den Du fuer Dich in Anspruch nimmst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von DritteWahl am Mi 16 Jul 2008 - 20:18


DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von DritteWahl am Fr 18 Jul 2008 - 17:58

Hallo! Also habe es nun mal kontrolliert und die Member können nichts mehr ändern! Aber stattdessen ist hier der nächste Fehler aufgetreten!

Da diese Art von Textfeld (sichtbar vor jedem Beitrag) ja mit dem Profil verlinkt ist,



Kann, und soll ja jeder Member, von jedem Member, den Link verfolgen können!
Aber wenn ein User den Link eines Anderen anklickt, wird dies so dargestellt:



Habe weder Bilder noch irgend etwas der Art eingefügt! Und in der zweiten Kolonne habe ich für jeden User in den jeweiligen Bögen Werte eingegeben! Aber wie es zu sehen ist, wird nichts dargestellt!

Wenn man auf sein "eigenes" Profil klickt kann man die eigenen Werte in der zweiten Kolonne, aber richtig einsehen:



Nun schon vor einer Woche geposted, und noch keine Antwort! Wird daran gearbeitet? Oder ist dies schon mal vorgekomen?

Bitte um ein kleines [Re]!^^

DritteWahl
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.02.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu RGP Modul Einstellungen

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2008 - 12:06

Müssen uns hier leider bis nächsten Monat gedulden bis zuständige Person wieder zurück aus dem Urlaub ist sorry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten