Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Foren Verbinden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Foren Verbinden. Empty Foren Verbinden.

Beitrag von Maverik101 Fr 11 Jul 2008 - 0:53

Hallo Freunde, ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht tut es mir leid.

Also ich habe volgende Frage. Ich habe bei mir auf der Seite volgende Foren. Bewerbungen und Clanregeln. Nun würde ich gern das wenn man auf bewerbungen drückt, man zuerst auf die Clanregeln umgeleitet wird und diese lesen und bestätigen muss um in das Forum der eigentlichen Bewerbung zu gelangen. Damit später keiner sagen kann, "oh das habe ich nicht gelesen".
Ich hoffe Ihr habt es verstanden, was ich wissen möchte von Euch.

mfg Mav
avatar
Maverik101
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 10:45

Nein, leider nicht möglich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 11:15

doch..es ist möglich in dem man mit Direktlinks arbeitet Wink
Du schaffst ein Direktlink unter Bewerbungen zu den Clanregeln...also alle die sich bewerben ,werden erst einmal dahin geleitet. Am Ende des Textes der Clanregeln schreibst du...Weiterleitung zur Bewerbung --> klick (link des Bewerbungsforums)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 11:21

Er meint aber eine "automatische" Weiterleitung. Sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.
Weiterleitung bedeutet immer das man von einem Forum direkt zum anderen geleitet wird, ohne das man irgendwo klickt. löl Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 11:26

Sie sollen doch erst mal die Regeln durchlesen..oder? und da werden sie "automatisch" hingeleitet wenn sie auf Bewerbung klicken...sie werden also "automatisch" von den Forum Bewerbungen zu den Forum Regeln geleitet....durch ein weiteren klick am Ende der Regeln kommen sie erst in das Forum der Bewerbung. Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 11:32

Jo, was ich jetzt aber nicht verstehe, wo soll der Link zu den Regeln hin?
In die Forenbeschreibung?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 11:36

nein, sondern bei :Name des Forums Wink
und das sieht dann so ,in etwa aus <a href=/topic,50,-Clanregeln-t41.htm>Bewerbung</a>
Um den genauen code zu sagen..müste ich den link wissen von Maveriks Forum.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 11:49

Dann müsste man aber immer in die Clanregeln um in das Bewerbungsforum zu kommen. Da ist ziemlich aufwenig.
Und ich glaube er meint, dass es eine automatische Weiterleitung gibt, wo man als erstes in die Clanregeln kommt.
Wenn man die aber schonmal gelesen hat, kommt man ganz normal auf das Forum drauf.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 11:53

Mögliche Lösung:
Adminpanel > Module > html seiten Verwaltung

Eine HTML-Seite mit den besonderen Regeln erstellen.
Zum Schluß einen Code für ein Bewerbungsformular, welches einem kostenfreien Kontaktformular erstellt werden kann. Bei Erstellung des Kontaktformulares die Emailadresse des Moderators oder Admin eintragen, welcher über Annahme oder Ablehnung der Bewerbung entscheidet.

Letzter Schritt: Im Bewerbungsforum einen Thread "Bewerbung" eröffnen und als Text einen benannten Hyperlink auf die erstellte HTML-Seite einsetzen.



Foren Verbinden. France10
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins
Froeschles Home

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner gruener Haufen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Maverik101 Fr 11 Jul 2008 - 12:39

Danke an Euch allen. Ich werde das alles mal versuchen und gebe dann rückmeldung.

Schönen Tag Euch allen und mfg. Mav
avatar
Maverik101
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Maverik101 Fr 11 Jul 2008 - 12:42

@ Henry....wie geht das mit dem Kostenfreien Kontaktformular???
avatar
Maverik101
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Gast Fr 11 Jul 2008 - 12:44

Es gab mal jemanden, der was erfunden hat, was man Google nennt. löl Wink

Schau mal bei Google.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Foren Verbinden. Empty Re: Foren Verbinden.

Beitrag von Maverik101 Fr 11 Jul 2008 - 13:02

Stimmt, den erfindern sei dank;-)
avatar
Maverik101
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten