Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

eBesucher und Forumwerbung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eBesucher und Forumwerbung?

Beitrag von Shex am Do 10 Jul 2008 - 22:06

Mal eine Frage, weiß jemand, ob es etwas bringt, sein Forum bei Seiten wie eBesucher.de einzutragen?
Die Surfbar, auf der die Seite erscheint, läuft ja nur 15 Sekunden, würde das eventuell das Interesse von Menschen wecken können? Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Würde mich über eine Antwort freuen. ach nee ^^

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: eBesucher und Forumwerbung?

Beitrag von mg21 am Fr 18 Jul 2008 - 22:42

Hi

ebesucher sind halt nur elektronische Besucher, da wird in der Surfbar deine Seite 15 Sekunden (evtl. sogar zwischen 4 anderen Seiten) angezeigt. Dadurch kannst du deine Besucherstatistik positiv manipulieren, was dir aber nichts bringt. (z. B. Der Rekord liegt bei 2000 Nutzern am 01.07.2008 ). Echte Besucher bekommst du so gut wie keine, von 2000 Besuchern die täglich deine Seite in der Surfbar sehen, klicken etwa 2 bis 3 Leute auf deine Seite, da kannst du froh sein, wenn es so viele "echte" Besucher waren - nur anmelden oder etwas in denem Forum schreiben... sehr unrealistisch, wird wohl von dort niemand tun.

Ich bin selbst bei ebesucher angemeldet, benutze es aber schon über ein halbes Jahr nicht mehr, weil es eben nur zur persönlichen Befriedigung der Besucherzahlen dient, auf dem Counter sind halt viele Besucher drauf, die in Wirklichkeit nie auf deiner Seite oder Forum waren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit wenigstens etwas helfen. Wink

LG

mg21
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten