Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

eBesucher und Forumwerbung?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eBesucher und Forumwerbung? Empty eBesucher und Forumwerbung?

Beitrag von Shex Do 10 Jul 2008 - 22:06

Mal eine Frage, weiß jemand, ob es etwas bringt, sein Forum bei Seiten wie eBesucher.de einzutragen?
Die Surfbar, auf der die Seite erscheint, läuft ja nur 15 Sekunden, würde das eventuell das Interesse von Menschen wecken können? Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Würde mich über eine Antwort freuen. ach nee ^^
Shex
Shex
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07
Invision

Nach oben Nach unten

eBesucher und Forumwerbung? Empty Re: eBesucher und Forumwerbung?

Beitrag von mg21 Fr 18 Jul 2008 - 22:42

Hi

ebesucher sind halt nur elektronische Besucher, da wird in der Surfbar deine Seite 15 Sekunden (evtl. sogar zwischen 4 anderen Seiten) angezeigt. Dadurch kannst du deine Besucherstatistik positiv manipulieren, was dir aber nichts bringt. (z. B. Der Rekord liegt bei 2000 Nutzern am 01.07.2008 ). Echte Besucher bekommst du so gut wie keine, von 2000 Besuchern die täglich deine Seite in der Surfbar sehen, klicken etwa 2 bis 3 Leute auf deine Seite, da kannst du froh sein, wenn es so viele "echte" Besucher waren - nur anmelden oder etwas in denem Forum schreiben... sehr unrealistisch, wird wohl von dort niemand tun.

Ich bin selbst bei ebesucher angemeldet, benutze es aber schon über ein halbes Jahr nicht mehr, weil es eben nur zur persönlichen Befriedigung der Besucherzahlen dient, auf dem Counter sind halt viele Besucher drauf, die in Wirklichkeit nie auf deiner Seite oder Forum waren.

Ich hoffe, ich konnte dir damit wenigstens etwas helfen. Wink

LG
mg21
mg21
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten