Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

gesperrter User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gesperrter User

Beitrag von Braunbär am Mo 7 Jul 2008 - 16:06

Hallo
Wie merke ich bitte ob ein gesperrter User sich wieder angemeldet hat, wenn ich die ip Adressen aufrufe sehe ich nicht das es das gleiche Mitglied ist, aber ich habe das Gefühl so
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesperrter User

Beitrag von Alex am Mo 7 Jul 2008 - 16:13

Hallo,

mehr als die IP-Adressen und den Schreibstil zu vergleichen kannst leider nicht machen. 100%-ig verhindern, dass sich ein gesperrter/gebannter User wieder anmeldet geht leider schon rein technisch nicht.








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesperrter User

Beitrag von Braunbär am Mo 7 Jul 2008 - 16:29

Danke, Also das gesperrte Mitglied ist in einem anderen forum und macht unser forum schlecht und immer ist dann ein bestimmtes mitglied online bei uns , und auch die selben bilder werden eingestellt, also mitt 99 % bin ich mir sicher, sperrt man dann oder wartet ab?
Ich habe mich auch im wuff forum ( Hundeforum) angemeldet mit zwei verschiedernen Nicknamen, von gleichen PC aber anderen IP Adresse, die sind darauf gekommen, haben die ein eigenes System laufen ?
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesperrter User

Beitrag von Alex am Mo 7 Jul 2008 - 16:31

Mom, ich guck grad mal bei dir rein......









LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesperrter User

Beitrag von Braunbär am Mo 7 Jul 2008 - 16:36


lg
Briefmarken

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesperrter User

Beitrag von Braunbär am Do 10 Jul 2008 - 14:19

hallo
habe jetzt im Briefmarken Forum Phili auch gesperrt und spezialRang " gesperrtes mitglied gegeben, aber was mache ich falsch, die Farbe dieses Rangs ist schwarz und die ist aber blau geblieben und Alex kann ich nur den letzten Beitrag von diesen Phili auch in gelöschte Beiträge verschieben?
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesperrter User

Beitrag von Alex am Do 10 Jul 2008 - 14:37

Hallo Smile

hab mal geguckt, der war noch in der Gruppe "Mitglieder" eingetragen, daher die blaue Farbe.

Klar kannst auch einzelne Beiträge in den Papierkorb verschieben:

Thread aufrufen, dann auf "Thema Teilen" gehn(unten, Mod-Funktion).
Oben Titel eintragen, zum Beispiel "Müll" und als Forum des neuen Themas den Papierkorb wählen.
Dann an das Post, was in den Müll soll rechts das Häkchen setzen und "Gewählte Beiträge teilen" (linke Schaltfläche) klicken.



LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesperrter User

Beitrag von Braunbär am Do 10 Jul 2008 - 14:54

Danke jetzt kann ich es super, ist ja garnicht so schwer, aber schwarz ist sein Mitgliedsname nicht?? jetzt hat er keine Farbe
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gesperrter User

Beitrag von Gast am Do 10 Jul 2008 - 15:01

Dann musst du ihn in die "Gesperrte Mitglieder"-Gruppe eintragen. Oder du musst im Administrationsbereich, in die Gruppe gehen und dort auf "Möchten Sie die Farbe für die Mitglieder dieser Gruppe einsetzen?" Ja!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten