Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Ein Dank an die Supporter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Dank an die Supporter

Beitrag von sins92 am So 6 Jul 2008 - 17:49

Ich finde die Supporter hier im Forum der foren haben ein Danke verdient !
Wenn wir mal Probleme haben sollten kriegen wir direkt am gleichen Tag
noch Hilfe von den Supportern Wink ... Also bitte mehr Respekt zeigen für das
was sie für uns so Leisten... Ich wollte mich hiermit Herzlich bei den Supportern
ALEX, BORAN, FRAU ROSSI, JUMPY und ZUCKERPUPPE bedanken ^^

sins92
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Hinweis : www.Cocain-Rap.de.vu
Anmeldedatum : 28.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank an die Supporter

Beitrag von Shex am So 6 Jul 2008 - 17:59

Man kann nicht oft genug danken, schließe mich dem gleich mal an Smile
Wobei man auch noch *Henry hinzufügen sollte, der mit netten Antworten stets zur Hilfe eilt Smile

Shex
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank an die Supporter

Beitrag von sins92 am So 6 Jul 2008 - 18:00

Sitka schrieb:Man kann nicht oft genug danken, schließe mich dem gleich mal an Smile
Wobei man auch noch *Henry hinzufügen sollte, der mit netten Antworten stets zur Hilfe eilt Smile

Jo aufjedenfall der hat ebenfalls ein danke verdient Wink danke Henry

sins92
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Hinweis : www.Cocain-Rap.de.vu
Anmeldedatum : 28.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank an die Supporter

Beitrag von LLClub am So 6 Jul 2008 - 18:18

Ich stimme auch bei und auf jeden fall auch *Henry

LLClub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank an die Supporter

Beitrag von Breaking.Sunlight am Fr 25 Jun 2010 - 20:55

Selbst, wenn der thread schon Älter ist, aber wollte hier auch mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Hab hier schon viele nützliche Tips und Ratschläge für unser Forum gefunden!
Echt Danke für eure Mühe und eure Hilfe

LG

Breaking.Sunlight
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank an die Supporter

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun 2010 - 21:30

ich schließe mich hier an, auch von mir ein großes Danke an die Supporter, die sich sehr viel Mühe geben auf jeden einzelnen einzugehen und zu helfen. Rockster hat mir vor ein paar Tagen mein Forum gerettet, Frank hat mir schon sehr viel geholfen, und auch Zuckerpuppe ist super nett Very Happy

P.S. ich weiß ihr hattet es am Anfang mit mir nicht leicht, hab mir mal meine ersten Beiträge hier durchgelesen. Mit dem Bilderhosting, es klappt immer noch nicht, aber ich hab einen anderen Weg gefunden Bilder einzufügen ins Forum. Mausklick rechts, kopieren und einfügen ist die einfachste und schnellste Möglichkeit Bilder ins Forum zu bekommen. An Steve und Louixx, ihr hattet euch besonders viel Mühe gegeben wegen der Bilder mir zu helfen, es wird für mich immer ein Geheimnis bleiben, wie ihr es macht mit einem anderen Bildhoster, wenn Servering mal nicht geht. Ich kapier das nicht mit der Url, ist mir zu kompliziert. Ein Techniker kann da auch nicht helfen, wenn ich es nicht kann, es lag an mir, nicht an euch;)

Hab euch alle sehr in mein Herz geschlossen I love you

LG Tigerlady Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Dank an die Supporter

Beitrag von terra-outlaw am Fr 25 Jun 2010 - 21:43

Oh da muss ich auch gleich eine Lobeshymne singen.

Ich bringe es in nur einem Satz auf den Punkt:

Ihr seid die Besten, Danke für den Support, Danke für das Forum und 1000x Danke für mein liebstes Hobby.

Herzliche Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten