Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Sailor Moon Forum SMF
von Rika Heute um 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Gestern um 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 11:42

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Gestern um 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

» [phpBB2] Indexmodul verschiebt Foren?
von inde Di 18 Apr 2017 - 15:45

» Der kleine Brieffreund - Brieffreunde suchen und finden
von kleiner-brieffreund Mo 17 Apr 2017 - 20:49

» [phpBB3] Überschriften im Forum abändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 18:38

» [phpBB3] Hintergrundfarbe der Foren auf dem Index ändern
von inde Mo 17 Apr 2017 - 17:19

» Ein drittes Geschlecht
von inde Mo 17 Apr 2017 - 15:45

» (phbBB3) Teilnehmerlisten für Veranstaltungen
von inde Mo 17 Apr 2017 - 11:56

www.forumieren.de

Mißbrauch von Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gaby Küppers am So 6 Jul 2008 - 2:11

Hallo,
unser Admin Chris schikaniert mich seit Monaten. Sperrt Teile des Forums oder das ganze Forum, wenn er sich mal wieder provoziert fühlt. Er ist total undemokratisch, sexistisch und intolerant. Urheberrecht der Leute an ihren Texten mißachtet er.Er steht über allen Gesetzen.

Alle Versuche ihn zur Vernunft zu bringen sind gescheitert. Wie kann man das Forum ganz schließen lassen , damit der sein Unwesen nicht mehr treiben kann. Bitte um rasche Antwort. Danke !


Zuletzt von Gaby Küppers am So 6 Jul 2008 - 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gaby Küppers
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2008 - 8:06

Bonjour,

falls Du die Gruenderin dieses Forums bist, ist die Loesung doch einfach:

In der Gruppenverwaltung lösche die betreffende Person aus der Admingruppe (Rechteentzug)Sollte er sich weiterhin störend verhalten, verbanne ihn definitif aus dem Forum.

Falls Du das Forum trotz Allem auflösen möchtest:
Adminbereich >> Allgemeines >> Forum löschen
*Diese Funktion ist nur durchfuehrbar, wenn Du als Gruender-Admin eingeloggt bist.



Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins
Froeschles Home

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner gruener Haufen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gaby Küppers am So 6 Jul 2008 - 9:12

Danke für Eure Anteilnahme !Admin


Zuletzt von Gaby Küppers am Mo 7 Jul 2008 - 9:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gaby Küppers
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Zuckerpuppe am So 6 Jul 2008 - 9:38

Für mich wäre die einzige logische Konsequenz, dass ich dieses Forum verlassen würde. Warum lässt du dich denn schikanieren?
Warum willst du das Forum löschen? Es ist doch sein eigenes, soll er es doch behalten...wenn er weiterhin solche ein Verhalten an den Tag legt, wird er schon sehen, was er davon hat. Seine User werden weglaufen....und das solltest du auch schleunigst tun Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Sven am So 6 Jul 2008 - 10:12

Hallo Gaby!

Das wäre ja noch schöner, wenn ein User ein Forum löschen lassen könnte, ohne dass gegen gesetzliche Regeln verstoßen wurde!

Nimm die Sache nicht persönlich und verabschiede dich aus einem Forum, in dem du dich nicht wohl fühlst und verzichte auf Rachegelüste!
Die Zeit heilt dann deine "Wunden"!

Gruß rockster

avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gaby Küppers am So 6 Jul 2008 - 10:30

Hi rockster und Zuckerpuppe
Danke für Eure Anteilnahme !! Gruss, Gaby


Zuletzt von Gaby Küppers am Mo 7 Jul 2008 - 9:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gaby Küppers
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Zuckerpuppe am So 6 Jul 2008 - 11:16

hm, ich kenne ja den Hintergrund nicht...aber warum ist es so unmöglich, jetzt schon ein Parallelforum zu eröffnen, wohin die User, die bei ihm unzufrieden sind, umziehen?

OnlineGuardian nimmt nur solche Foren vom Netz, die gegen gesetzliche Regeln verstoßen...aber nicht solche, wo Admins ihre User schikanieren Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gast am So 6 Jul 2008 - 12:59

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Ganondorf28 am So 6 Jul 2008 - 13:05

gabi außerdem wenn er im öffentlichen forum euch alle beledigt und sexistisch voran geht wird eig. das forum sowieso vom hoster gelöscht Wink

also in diesem fall die admins hier ^^

also sollte er zu weit vorangehen dann wird das forum sowieso gelöscht (steht in den regeln §1.1 (schätze auch das dass für die user-foren geltet)

und wenn nicht Boran hat ein super-link geschickt Very Happy

Ganondorf28
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Alex am So 6 Jul 2008 - 13:32

Also,

das wäre ja nochmal schöner, wenn die 2. Admin einfach das Forum löschen könnte ohne Zustimmung des Gründers.

Rechtlich und praktisch ist es sein Forum, und wenn dir die Umgangsformen dort nicht gefallen so musst du das Forum verlassen oder die Verstöße gegen die AGB und/oder geltende Gesetze unter dem von Boran angegebenen Link melden, schön mit Screenshots und entsprechend dem vorgegebenen Formular. Die Sachlage wird dann geprüft und entsprechend gehandelt. Jedenfalls werden wir keinesfalls von hier aus Foren auf Antrag eines 2. Admin löschen, denn da wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.





LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gaby Küppers am Mo 7 Jul 2008 - 9:12

Hallo,

ich jetzt für 1 Jahr vom Forum gespert worden, weil ich mich hier im Forum bei Euch erkundigt habe.

Das ist wiedermal ein Beispiel dafür wie undemokratisch und sexistisch es dort zugeht. Man darf sich als freier Mensch nch nicht mal erkundigen,ohne dafür "bestraft" zu werden. Dürfen die Admins das so überhaupt !! Gruß, Gaby

Gaby Küppers
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Alex am Mo 7 Jul 2008 - 11:58

Hallo Smile

natürlich darf er das, ist schließlich immer noch sein Forum.

Und ohne jegliche Wertung von dem, was da vor sich geht, aber wenn sich in einem meiner Foren ein Admin oder sonstwer erkundigen würde, wie man das Forum ohne meine Zustimmung löschen kann dann wäre dieser auf Lebenszeit gesperrt, nicht nur für ein Jahr Wink

Hat nie jemand behauptet, dass ein Forum eine demokratische Einrichtung ist, und das kann mit Sicherheit auch nicht funktionieren. Das siehst du schon an den Anmeldebedingungen und meist auch den Forumregeln. Diese hast du akzeptiert als du dich angemeldet hast bzw. ab dem Moment, wo du dein erstes Post erstellt hast.





LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Dr.No am Do 10 Jul 2008 - 11:11

Ick hab das jetzt mal so Rasch Überflogen und fräge mal wer der Gründer ist ? , denn ich Blicke da nicht durch !?

Ist der Junge Mann der da Beleidigt der Hauptadmin und Gründer oder uns Gaby ?

Wenn uns Gaby cheffe is , lösch den Typen einfach und merk dir die ersten 5 bzw 6 Zahlen von der IP von dem Jungen.

Dann hat die liebe seele ruh.
avatar
Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gast am Do 10 Jul 2008 - 11:13

@Dr.No schrieb:Ick hab das jetzt mal so Rasch Überflogen und fräge mal wer der Gründer ist ? , denn ich Blicke da nicht durch !?

Ist der Junge Mann der da Beleidigt der Hauptadmin und Gründer oder uns Gaby ?

Wenn uns Gaby cheffe is , lösch den Typen einfach und merk dir die ersten 5 bzw 6 Zahlen von der IP von dem Jungen.

Dann hat die liebe seele ruh.

Nicht Überfliegen:-)
Richtig lesen, dann hast du deine Antwort und wurde hier schon alles erwähnt^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten