Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Veröffentlichungen - Bilder in einer Zeile
von Zocker96 Gestern um 18:29

» [phpBB3] Backup Rückgängig machen
von inde Gestern um 12:29

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Do 25 Mai 2017 - 19:03

» [phpBB2] Charmed Bad Time
von Phoebe Do 25 Mai 2017 - 16:48

» [phpBB2] RPG-Forum Drachenkrieg
von Zocker96 Do 25 Mai 2017 - 14:14

» House Of The Rising Sun Rollenspiel-Forum
von Dr.Keks Do 25 Mai 2017 - 11:02

» Antwort landet im falschen Thema
von inde Do 25 Mai 2017 - 3:16

» [#9811] [phpBB2] Could not obtain rpg users infos
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:37

» [#9973] Abmeldeseite für User nicht aufrufbar
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:33

» [#9974] SSL plötzlich deaktiviert
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:30

» Header 714*264 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:29

» Logo 192*192 für BVB134 (siamkatzenborussen.forumieren.com)
von inde Mi 24 Mai 2017 - 18:23

» Veröffentlichungen - Text mit Farbe/Bilder mit Link versehen
von inde Mi 24 Mai 2017 - 17:51

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von inde Mi 24 Mai 2017 - 15:47

» [Update] ModernBB – Templatebearbeitung
von Forumbot Mi 24 Mai 2017 - 15:01

» Shadow Revolution
von Clove Huntress Di 23 Mai 2017 - 20:47

www.forumieren.de

Html ?????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html ?????

Beitrag von Küma am So 30 Sep 2007 - 7:25

Also ich hatte in meinem Forum diese Frage ....

Könnt ihr die beantworten???

menno hab grad nen post mit 100 fotos zusammen gestellt und in der vorschau hat er html aktiviert und mir alles richtig angezeigt als ich dann auf abschicken geklickt hab war alles aber nur code...
kann man nciht html freischalten/einbinden ..was auch immer Smile
das wär klasse

bitte antworten wichtig^^
avatar
Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html ?????

Beitrag von Küma am Mi 3 Okt 2007 - 5:37

kann mir mal bitte einer antworten warum mein html nicht funktioniert??obwohl ich das richtig anklickt habe auf ja!!!

und singatur auch nicht ..... ;-(
avatar
Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html ?????

Beitrag von Gast am Mi 3 Okt 2007 - 11:15

Gehen wir mal alles durch

Adminmenü (fortgeschrittene version)
----->Benutzer&Gruppen
--------> Benutzereinstellungen

runter scrollen bis zu den Benutzereinstellungen. Ist dort alles aktiviert was du benötigst?
Signaturen erlauben: JA
HTML erlauben: JA

Wenn nicht bitte ausführen und Absenden.

Nun schauen wir uns die Konfikuration an.
Adminmenü
------> Allgemeines
--------------> Konfikuration (links in der navigation ganz oben)

dort bitte schauen ob unter Beiträge der Den WYSIWYG Modus als JA gesetzt ist. Wenn nicht bitte ausführen und absenden.

Wenn du Module erstellst mit html dann erscheint das große fenster wo die html codes rein kommen wenn über dem kasten ein grünes pplus mit html drin steht ist html aktiviert, ist es rot ist es aus und du drückst auf dieses html mit dem roten plus, dann wechselt es. Dies ist aber nur bei den modulen wenn du da was machst.

Kommen wir zu der Signatur, hier gehst du in dein Forum auf dein Profil dort über den einstellungen sind links wie: Informationen | Einstellungen | Signatur | Avatar | Bewacht Themen | Blatt der Person

Dort bitte auf Einstellungen gehen und
Signatur immer anhängen :auf JA setzen
HTML immer aktivieren : auf JA setzen

Nun auf Signatur gehen und dir eins erstellen und absenden.

Die Signatur erscheint aber erst, wenn du einen neuen Beitrag erstellst im Forum.
Die Letzte Einstellungen mit Signatur kann jeder in seinem Profil einstellen in dein Forum, sollte aber jemand dennoch probleme haben, kannst du dies auch unter Adminmenü ----> Benutzer&Gruppen ---->Benutzer machen, wenn du auf sein namen klickst und dort Signatur anhängen klickst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Html ?????

Beitrag von Küma am Do 4 Okt 2007 - 9:34

Dan sag ich mal Danke ^^

Für die ganzen Antworten euch dir^^
avatar
Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten