Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Forumsgeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forumsgeld

Beitrag von Tobi am Fr 4 Jul 2008 - 19:10

Geht es Spielgeld im Forum einzusetzen?
Ich meine wenn man einen langen Beitrag schreibt bekommt man Spielgeld mit dem man sich z.b einen eigenen Rang kaufen kann.

Tobi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 198
Hinweis : keiner ;)
Anmeldedatum : 25.02.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumsgeld

Beitrag von BraCay am Fr 4 Jul 2008 - 19:22

du weisst schon das das ein kostenloses Forum ist. Das heisst erwarte nicht zu viel, obwohl dieses Forum schon manch gute Features bietet. Für so ein Vorhaben wie du es beschreibst benötigst du einen Script, den du aber in dieses Forum nicht einsetzen kannst, da der an verscheidenen Stellen paltziert werden muss. Ich hoffe du verstehst Smile
EDIT: möglich wär, wenn du dir templates kaufst, damit kenn ich mich jedoch nicht aus

MfG

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumsgeld

Beitrag von Alex am Fr 4 Jul 2008 - 19:27

php geht auch in den Templates nicht, und was anderes wirst nicht bekommen.










LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forumsgeld

Beitrag von Ganondorf28 am So 6 Jul 2008 - 0:30

1. wer braucht dieses spielgeld schon?
2. ein freund von mir leitet ein forum mit 14k usern ... er hat das mal versucht mit "credits" es kamen nur fehler ...
3. wie gesagt hier ist alles kostenlos... die server müssen auch eine last aushalten damit will ich sagen forumieren kann nicht alles draufhaun was die user wollen dann wären die server zugemüllt und zum teil würden fehelr auftreten mit dennen man nicht mehr hinterherkommt
4. ich würde ein forum so betreiben wie es forumieren als standard hat Very Happy also ich nutze es sogar mit den standard styles da so am wenigsten fehler auftreten ;-)

Ganondorf28
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten