Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage zu meinen forum darf mann ein efirma schlecht machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu meinen forum darf mann ein efirma schlecht machen?

Beitrag von Gast am Fr 4 Jul 2008 - 17:53

hallo,
ich hab mir mein 2 forum aufgemacht und das soll nun alles in einem sein .... und nun wollte ich ein Kategie aufmachen das mit jamba.......und wie sie alle heißen was net stimmt das das anzocker sind und so
darf mann das ?


Ich möchte das aufmachen weil sie die kinder abzocken und dir ein abo zuschreiben wenn du eine sms an jamba sendest ... mir ist das passiert und es ist bei mir wegen dem abo ein 3 stelliger betrag (so ca 200 euro) beirausgekommen =(

Also klartext darf mann Firmen schlecht machen in einem Forum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen forum darf mann ein efirma schlecht machen?

Beitrag von Gast am Fr 4 Jul 2008 - 18:02

Nein weil damit würdest du dir viel ärger einhandeln sowie dich mit Anwälten der Firma herum schlagen.
Hier werden viel Abmahnungen geschickt und geht ins Geld. Hatte letztens eine Seite wo dort auch über eine Firma hergezogen wurde aber nicht vom Forum Gründer, sondern von Usern.

EDIT Boran: Hier würdest du sogar eine Löschung seitens Forumieren bekommen! Auszug AGB:
* Illegaler, schädlicher, drohender, missbräuchlicher, diffamierender, vulgärer, obszöner oder ethisch bedenklicher Inhalt

Damit würde dein Forum die Firma schaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen forum darf mann ein efirma schlecht machen?

Beitrag von Gast am Sa 5 Jul 2008 - 13:09

naja danke ..... was mann nicht darf das darf mann eben net wäre aber schön gewesen aber naja ist auch egal es gibt ja schon Foren wo über solche firmen negativ gessprochen wird ... (aber natürlich nicht von formieren ^^)
kann geschlossen werden und danke danke ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen forum darf mann ein efirma schlecht machen?

Beitrag von Gast am Sa 5 Jul 2008 - 14:11

Weiß ehrlich gesagt nicht warum so eine Frage überhaupt gestellt wird.
Stellt euch doch einfach mal vor, du bist Chef einer Firma verdienst damit dein Geld und finanzierst damit deine Familie, dann hast du noch Mitarbeiter die bezahlt werden möchten und sonstige Wartungsarbeiten die erhebliche kosten haben.

So jetzt werden plötzlich Kunden weniger und erhälst viele Beschwerde Briefe, Fax, Emails ect. und mit unter Drohbriefe (kommt sehr oft vor) und du weiß nicht warum.

Bis du dann auf einmal durch ein Tip von jemanden erfährst das dein Ruf im Internet schlecht gemacht wird und und und.

Wie würdest du vorgehen???

Klar Antwort die jeder machen würde:

- Sich beim Betreiber beschweren
- Anwalt einschalten
- bis hin zum Gerichtstermin
- Schadensersatz Forderung in hohen Summen

Die kosten werden dann vom Betreiber der den misst angeleiert hat in Rechnung gestellt.

Bei Firmen kannst du davon ausgehen das es meist mit allen drum und dran über 10000 Euro aufwärts +0 dran
(Anwaltskosten, Gerichtskosten, Schadensersatz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu meinen forum darf mann ein efirma schlecht machen?

Beitrag von Gast am Sa 5 Jul 2008 - 14:34

Hier ein Fall, wo ein Forum eine Abmahnung erhalten hat:
http://www.dr-bahr.com/news_det_20070505044638.html

Ihr könnt alles verfolgen wie das ganze Abgelaufen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten