Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Mißbrauch von Admin

+2
Zuckerpuppe
Gaby Küppers
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gaby Küppers So 6 Jul 2008 - 2:11

Hallo,
unser Admin Chris schikaniert mich seit Monaten. Sperrt Teile des Forums oder das ganze Forum, wenn er sich mal wieder provoziert fühlt. Er ist total undemokratisch, sexistisch und intolerant. Urheberrecht der Leute an ihren Texten mißachtet er.Er steht über allen Gesetzen.

Alle Versuche ihn zur Vernunft zu bringen sind gescheitert. Wie kann man das Forum ganz schließen lassen , damit der sein Unwesen nicht mehr treiben kann. Bitte um rasche Antwort. Danke !


Zuletzt von Gaby Küppers am So 6 Jul 2008 - 10:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gaby Küppers
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gast So 6 Jul 2008 - 8:06

Bonjour,

falls Du die Gruenderin dieses Forums bist, ist die Loesung doch einfach:

In der Gruppenverwaltung lösche die betreffende Person aus der Admingruppe (Rechteentzug)Sollte er sich weiterhin störend verhalten, verbanne ihn definitif aus dem Forum.

Falls Du das Forum trotz Allem auflösen möchtest:
Adminbereich >> Allgemeines >> Forum löschen
*Diese Funktion ist nur durchfuehrbar, wenn Du als Gruender-Admin eingeloggt bist.


Mißbrauch von Admin France10
Video-Tutorials fuer Forumieren-Forenadmins
Froeschles Home

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner gruener Haufen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gaby Küppers So 6 Jul 2008 - 9:12

Danke für Eure Anteilnahme !Admin


Zuletzt von Gaby Küppers am Mo 7 Jul 2008 - 9:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Gaby Küppers
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Zuckerpuppe So 6 Jul 2008 - 9:38

Für mich wäre die einzige logische Konsequenz, dass ich dieses Forum verlassen würde. Warum lässt du dich denn schikanieren?
Warum willst du das Forum löschen? Es ist doch sein eigenes, soll er es doch behalten...wenn er weiterhin solche ein Verhalten an den Tag legt, wird er schon sehen, was er davon hat. Seine User werden weglaufen....und das solltest du auch schleunigst tun Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Sven So 6 Jul 2008 - 10:12

Hallo Gaby!

Das wäre ja noch schöner, wenn ein User ein Forum löschen lassen könnte, ohne dass gegen gesetzliche Regeln verstoßen wurde!

Nimm die Sache nicht persönlich und verabschiede dich aus einem Forum, in dem du dich nicht wohl fühlst und verzichte auf Rachegelüste!
Die Zeit heilt dann deine "Wunden"!

Gruß rockster

Mißbrauch von Admin Banner10
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gaby Küppers So 6 Jul 2008 - 10:30

Hi rockster und Zuckerpuppe
Danke für Eure Anteilnahme !! Gruss, Gaby


Zuletzt von Gaby Küppers am Mo 7 Jul 2008 - 9:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gaby Küppers
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Zuckerpuppe So 6 Jul 2008 - 11:16

hm, ich kenne ja den Hintergrund nicht...aber warum ist es so unmöglich, jetzt schon ein Parallelforum zu eröffnen, wohin die User, die bei ihm unzufrieden sind, umziehen?

OnlineGuardian nimmt nur solche Foren vom Netz, die gegen gesetzliche Regeln verstoßen...aber nicht solche, wo Admins ihre User schikanieren Wink
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gast So 6 Jul 2008 - 12:59

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Ganondorf28 So 6 Jul 2008 - 13:05

gabi außerdem wenn er im öffentlichen forum euch alle beledigt und sexistisch voran geht wird eig. das forum sowieso vom hoster gelöscht Wink

also in diesem fall die admins hier ^^

also sollte er zu weit vorangehen dann wird das forum sowieso gelöscht (steht in den regeln §1.1 (schätze auch das dass für die user-foren geltet)

und wenn nicht Boran hat ein super-link geschickt Very Happy
avatar
Ganondorf28
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.08

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Alex So 6 Jul 2008 - 13:32

Also,

das wäre ja nochmal schöner, wenn die 2. Admin einfach das Forum löschen könnte ohne Zustimmung des Gründers.

Rechtlich und praktisch ist es sein Forum, und wenn dir die Umgangsformen dort nicht gefallen so musst du das Forum verlassen oder die Verstöße gegen die AGB und/oder geltende Gesetze unter dem von Boran angegebenen Link melden, schön mit Screenshots und entsprechend dem vorgegebenen Formular. Die Sachlage wird dann geprüft und entsprechend gehandelt. Jedenfalls werden wir keinesfalls von hier aus Foren auf Antrag eines 2. Admin löschen, denn da wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.





LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gaby Küppers Mo 7 Jul 2008 - 9:12

Hallo,

ich jetzt für 1 Jahr vom Forum gespert worden, weil ich mich hier im Forum bei Euch erkundigt habe.

Das ist wiedermal ein Beispiel dafür wie undemokratisch und sexistisch es dort zugeht. Man darf sich als freier Mensch nch nicht mal erkundigen,ohne dafür "bestraft" zu werden. Dürfen die Admins das so überhaupt !! Gruß, Gaby
avatar
Gaby Küppers
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Alex Mo 7 Jul 2008 - 11:58

Hallo Smile

natürlich darf er das, ist schließlich immer noch sein Forum.

Und ohne jegliche Wertung von dem, was da vor sich geht, aber wenn sich in einem meiner Foren ein Admin oder sonstwer erkundigen würde, wie man das Forum ohne meine Zustimmung löschen kann dann wäre dieser auf Lebenszeit gesperrt, nicht nur für ein Jahr Wink

Hat nie jemand behauptet, dass ein Forum eine demokratische Einrichtung ist, und das kann mit Sicherheit auch nicht funktionieren. Das siehst du schon an den Anmeldebedingungen und meist auch den Forumregeln. Diese hast du akzeptiert als du dich angemeldet hast bzw. ab dem Moment, wo du dein erstes Post erstellt hast.





LG
Alex
Smile
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Dr.No Do 10 Jul 2008 - 11:11

Ick hab das jetzt mal so Rasch Überflogen und fräge mal wer der Gründer ist ? , denn ich Blicke da nicht durch !?

Ist der Junge Mann der da Beleidigt der Hauptadmin und Gründer oder uns Gaby ?

Wenn uns Gaby cheffe is , lösch den Typen einfach und merk dir die ersten 5 bzw 6 Zahlen von der IP von dem Jungen.

Dann hat die liebe seele ruh.
Dr.No
Dr.No
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07
keine

Nach oben Nach unten

Mißbrauch von Admin Empty Re: Mißbrauch von Admin

Beitrag von Gast Do 10 Jul 2008 - 11:13

Dr.No schrieb:Ick hab das jetzt mal so Rasch Überflogen und fräge mal wer der Gründer ist ? , denn ich Blicke da nicht durch !?

Ist der Junge Mann der da Beleidigt der Hauptadmin und Gründer oder uns Gaby ?

Wenn uns Gaby cheffe is , lösch den Typen einfach und merk dir die ersten 5 bzw 6 Zahlen von der IP von dem Jungen.

Dann hat die liebe seele ruh.

Nicht Überfliegen:-)
Richtig lesen, dann hast du deine Antwort und wurde hier schon alles erwähnt^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten