Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Text am Ende des Portal/forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Rene1986 am Do 3 Jul 2008 - 13:59

kann mann das wenn man Punkte kauft auch wegschalten?


Ein Forum erstellen | © phpbb | Kostenloses Hilfe-Forum | Statistik | Einen Missbrauch des Dienstes signalisieren | Ein kostenloses Blog haben

Noch eine frage ich weiß sie gehört hier nicht her aber bei mir kann ich die werbung ausschalten so das keine sichtbar ist bleibt das so oder kommt da mal was automatisch?

lg

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Alex am Do 3 Jul 2008 - 14:14

1. Zur Fußleiste:

Forumieren-AGB schrieb:Forumieren.de ist eine völlig kostenlose Site, die sich dafür einsetzt ihren Nutzern stets einen Dienst auf höchstem technischem Stand anzubieten. Wir halten Sie dazu an weder das Copyright, noch die im Forenfuß angezeigten Informationen zu entfernen, da diese das Forum als zur Forumieren.de Familie gehörend kennzeichnen. Veränderungen oder Löschungen dieser Merkmale werden als Verstoß gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen behandelt.
Sprich: Forum wird gelöscht.

2. Zur Werbung:

Standardmäßig ist die Werbung zur Zeit so geschaltet, dass nur Gäste bzw. nicht eingeloggte Mitglieder diese sehen. Um das auch noch abzuschalten sind gekaufte Guthabeneinheiten erforderlich.






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Rene1986 am Do 3 Jul 2008 - 14:21

Aha Ok dann passt es also wieviel würdest du mir vorschalgen soll ich kaufen?
und was ist des beste....

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Alex am Do 3 Jul 2008 - 14:28

Da gehst du auf

Adminbereich/Verschiedenes/Guthaben-Verwaltung/Guthabeneinheiten einsetzen/ausgeben

dort kannst du gucken, was welche Funktion an GEs kostet.








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Rene1986 am Do 3 Jul 2008 - 14:38

Gute werde ich machen ich hoffe des geht wenn ich über PaPol oder wie des heißt es kaufe das ich das von meinem freund aus mache denn i hob des net!?....?

lg

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Alex am Do 3 Jul 2008 - 14:46

Wenn du unter

Adminbereich/Verschiedenes/Guthaben-Verwaltung/Spenden

den Spenden-Link aktivierst kann dein Freund dir die GEs spenden (bzw das Geld dafür) und du gibst ihm dann dafür das Geld in Cash. Das ist der einfachste Weg denn wenn du über den Adminbereich gehst brauchst du gleichzeitig die Admin-Zugangsdaten und die Paypal-Zugangsdaten.






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Rene1986 am Do 3 Jul 2008 - 14:51

ja des is ma schon klar aber ich kann dann ja wenn es er mir über paypol macht siese punkte für mich einsetzten oder...

ich mein i muss ja irgenwo eingben für welches forum ich diese punkte einsetzte oder?

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Alex am Do 3 Jul 2008 - 14:58

Über den Spendenlink landest du erst bei Forumieren, wirst dann zu Paypal weitergeleitet und dort musst du nur noch die Zahlung bestätigen. Das wars. Geht 15 Sekunden. Wink Landet dann automatisch auf dem Forum, in dem der Link angeklickt wurde.









LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Rene1986 am Do 3 Jul 2008 - 17:28

So hab es geschaft hat geklappt...

so eines noch kann ich noch mehr module anlegen als wie 15 in einer reihe denn i bräuchte mehr

lg

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Text am Ende des Portal/forum

Beitrag von Rene1986 am Do 3 Jul 2008 - 17:34

Hab eine lösung gefunden danke!

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten