Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sprache ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sprache ändern

Beitrag von MCC-HOF am Di 1 Jul 2008 - 16:49

Ich habe ein Problem:

Ich gehe heute auf mein Forum und die Schrift ist Chinesisch.Auch der Adminbereich ist Chinesisch, also kann ich es nicht mehr ändern.
Kann mir bitte jemand sagen, den wievielten button ich oben im adminberich nehmen muss, um die sprache zu ändern.
am besten mit bild.

MCC-HOF
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Hinweis : Hof
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sprache ändern

Beitrag von Alex am Di 1 Jul 2008 - 16:56

Hallo Smile

das musst du in deinem Profil ändern:

Oben auf den Button "Profil" (sollte ja noch so heißen), dann dort auf die zweite Karte klicken.
Unten sind dann ein oder mehrere Drop-Down-Menüs, davon das oberste ist für die Sprache, also dort "Deutsch" auswählen und unten mit dem Button bestätigen, der hervorgehoben ist (in der Regel der Linke).

Danach Cache löschen [Strg] + [F5]





LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sprache ändern

Beitrag von MCC-HOF am Di 1 Jul 2008 - 19:13

danke, jetzt geht es wieder

MCC-HOF
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 10
Hinweis : Hof
Anmeldedatum : 27.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten