Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mitglied gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mitglied gesperrt

Beitrag von Braunbär am So 29 Jun 2008 - 19:01

hallo
Jetzt habe ich leider ein Mitglied sperren müssen im Briefmarken Forum, dazu habe ich jetzt eine neue Gruppe eröffnet und die Grupper "gesperrt" benannt und die Farbe schwarz gewählt. Nur leider kann ich den Mitglied den rang den er mit seinen beiträgen erarbeitet hat nicht mehr wegnehmen, habe zwar der gruppe "gelöscht" ein neue icon gegeben aber unter dem Mitglied steht weiters Mitglied im Bronze, wie kann ich ihn den Rang wegnehmen
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied gesperrt

Beitrag von Gast am So 29 Jun 2008 - 19:05

Warum machst du eigentlich eine Gruppe dafür?
Im Adminmenü in dessen Profil unten kannst du doch User ist Aktiv auf Nein setzen oder Verbannen.
Die Sperrung wird dir nicht viel bringen, weil dann macht dieser sich ein neuen Acc und zack ist derjenige wieder drin^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitglied gesperrt

Beitrag von Braunbär am So 29 Jun 2008 - 19:11

damit die anderen Mitglieder sehen das er gesperrt ist, habe ihn auch verbannt, kann es sich dann auchnochmals anmelden
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied gesperrt

Beitrag von Alex am So 29 Jun 2008 - 19:13

Hallo Smile

ich war bei dir drin und hab einen Spezialrang "Gesperrtes Mitglied" erstellt und diesen an den freundlichen Kollegen vergeben.
--> Jetzt müsste es passen.








LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitglied gesperrt

Beitrag von Braunbär am So 29 Jun 2008 - 19:14

DANKE Very Happy super
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten