Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Sollte man Petzen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollte man Petzen...

Beitrag von Drek am So 29 Jun 2008 - 1:27

Also wenn man ein forumieren Forum gefunden hat, dass die Leiste unten entfernt hat, melden bzw. petzen... Question

PS: ich weis, dass es hier keinen Support gibt aber das heißt nicht, dass die besten Admins von forumieren nicht auch mal hier was antworten können Very Happy

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man Petzen...

Beitrag von Alex am So 29 Jun 2008 - 1:48

Naja, ich denk das musst du letztlich mit dir selbst ausmachen und ich will hier auch nicht den Moralischen spielen oder den Zeigefinger heben.

Wenn wir es wissen dann gibts für den Kollegen Ärger, das ist klar.

Grad bei der Fußleiste ist es find ich unfair, die zu löschen, denn Forumieren stellt einem ja ein komplett kostenloses Forum (bis auf Sonderwünsche) zur Verfügung und wenn du es mit anderen Forenanbietern und deren Werbemethoden vergleichst, dann ist der Link in der Fußzeile absolut winzig und völlig berechtigt, wie ich finde. Denn je mehr neue User sich über diese Links anmelden, desto mehr Kapazität bekommt Forumieren letztendlich und das kommt wiederum allen Nutzern zu Gute. Wenn das jeder löschen würde dann könnte Forumieren wahrscheinlich bald einpacken.
Das andere ist, dass der Link für Missbrauchsmeldungen gelöscht wird und das setzt einen wichtigen Kontrollmechanismus innerhalb der Forengemeinschaft außer Funktion.

Wie gesagt, mal ganz unabhängig von der Firma find ich es rein persönlich nicht fair, und deshalb steht meine Entscheidung in so einem Fall fest.
Was du selbst für Schlüsse ziehst und letztlich daraus machst, das bleibt dir aber komplett selbst überlassen.






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man Petzen...

Beitrag von sins92 am Do 3 Jul 2008 - 13:21

@Alex schrieb:
wenn du es mit anderen Forenanbietern und deren Werbemethoden vergleichst, dann ist der Link in der Fußzeile absolut winzig und völlig berechtigt




LG
Alex
Smile

höhö jo is mir auch aufgefallen ^^

ich find auch das es wirklich das letzte wär sowas auch noch weg zu coden..

sins92
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 27
Hinweis : www.Cocain-Rap.de.vu
Anmeldedatum : 28.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man Petzen...

Beitrag von Dr.No am Do 10 Jul 2008 - 11:03

Kurz und schmerzlos !

Wer es nicht zu würdigen weiss , ein Gratisforum von Forumieren.com zu haben und zu Betreiben gehört nicht in unseren Verband und schon garnicht ! , wenn mist gebaut wird.

Ich will auch nicht den Moralhelden spielen , aber was zu viel ist , ist eben zuviel und ergo ! WECH MIT DEMJENIGEN ! und nix mehr mit verwarnungen , die laufen bei solchen leuten ins Leere !

Der Doc.

Ps. Jetzt könnt Ihr denken was Ihr wollt , aber die Werbung für Forumieren.com steht doch nicht zum Spass unter jedem Forum oder wie sehen wir das .

Dr.No
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 255
Anmeldedatum : 22.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sollte man Petzen...

Beitrag von Pokefan2 am Sa 9 Aug 2008 - 12:16

Also ich finde das stört überhaupt nicht!

Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 540
Hinweis : BW
Anmeldedatum : 27.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten