Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Adminbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Sa 29 Sep 2007 - 14:05

Hallo ich kann in diesem Forum kein Thema eröfnen also nutze ich das hier. Wink

Ich habe mir unter http://3xs-ally.team-talk.net ein Forum erstellt. Da ist auch alles in Butter gewesen, bis gestern. Seid gestern sieht der Adminbereich sehr komisch aus. Komplett weißer Hintergrund und alles nach unten angeornet und Durcheinander. Auf wunsch geb ich Dir gerne Meine Login Daten zu testen. Wink

Ich freue mich schon auf Antwort.

see ya

EDIT Boran: thema geteilt als extra thread

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Sa 29 Sep 2007 - 14:09

bitte immer ein eigenen thread auf machen, weil ich dich nicht verschieben kann in die techniker in dem fall, wenn hier 2 verschiede foren im thread sind. weil sonst die techniker evtl. im falschen forum testen und suchen.

schick mir bitte mal deine daten per pm und ich schau mir das mal an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Sa 29 Sep 2007 - 18:34

Ich mußte in dem Thread antwrten, da ich leider keinen antwortsbuton habe. Ich kann keinen eigenen Thead eröffnen und auf Deine pn kann ich leider auch nicht antworten. Die kann ich nur speichern oder löschen.

Mfg

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Sa 29 Sep 2007 - 18:37

Ich kann nur über schnellantworten gehen. Smile

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Sa 29 Sep 2007 - 18:58

schon mal anderen browser ausprobiert? oder cache und cookies gelöscht obs dann wieder funktioniert? mache dies bitte mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Sa 29 Sep 2007 - 19:24

Jo wart,

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Sa 29 Sep 2007 - 20:06

Ich habe Dir jetzt eine priv. Nachricht gesendet. Wink

Die Buttons und Bilder laden bei mir nicht. Auch nicht mit einem anderen Browser. Sad

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Sa 29 Sep 2007 - 20:20

bin bei dir drin... bei mir läd alles sofort.. sogar schneller wie mein forum grummel
das muss an dir liegen entweder browser, anbieter wo ihr internet bezieht, auf dem rechner was blockiert oder falsch installiert.

Aber es könnte auch sein das vom anbieter der telegesellschaft wo ihr seit was überlastet ist, das sich das wieder aufhebt irgendwann. Jetzt ist stoßzeit und viele unterwegs im netz.
Normal sollte das aber nicht passieren aber manche anbieter haben dennoch probs mit den leitungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Sa 29 Sep 2007 - 20:23

Moment!! jetzt wirds eigenartig... Ich muss mich mit dem admin in verbindung setzen dies kann dauern... kann sein das ein backup irgend ein browser nicht übernimmt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Sa 29 Sep 2007 - 21:18

Ich habe das Prob schon seid 2 Tagen und habe auch schon 3 verschiedene Rechner getestet mit zwei verschiedenen Internetanbietern. Es war immer das gleiche Prob. Die Maske des Adminbereiches hat sich total verfremdet aufgebaut. Ich habe mich null zurechtgefunden. Das war also nicht nur auf meinem Rechner und nicht nur mal kurz eben, sondern schon länger und auch auf anderen Rechnern. Wink

Bitte um klährung, aber bist ja am Ball. Wink

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Sa 29 Sep 2007 - 21:31

jep hab schon im staff forum getextet, kann sich aber eventuell bis montag hin ziehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Sa 29 Sep 2007 - 21:46

Das ist ok. Ich schau dann mal Montag wieder rein. Schönes Wochenende. Smile

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Admin am Mo 1 Okt 2007 - 10:20

Hallo,

Ich habe den Forum getestet und habe kein Problem gefunden, das Admin-Bereich funktionniert ganz gut. Smile

Wenn du das Problem noch hast könntest du ein Paar Screenshots machen, so dass ich es sehen kann ?

Hast du auch probiert, deine Seite zu aktualisieren und wieder Neue zu laden ? (Strg+F5 auf Internet Explorer, Strg+Shift+R auf Firefox) ?

Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Beiträge : 616
Anmeldedatum : 15.06.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Mo 1 Okt 2007 - 15:21

Jo ich kann Dir gerne ein Paar Screenshots machen. Ich versuch das mal. Wink

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Mo 1 Okt 2007 - 18:00

Ich weiß nicht wie man das macht und wenn man es gemacht hat wo man ein Screenshoot findet. Sad

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Dönes am Di 2 Okt 2007 - 8:34

Du must auf der Tastatur drucken drücken (die taste über entf und einfg).
Dadurch wird eine Kopie deines actuellen Bildschirmes gemacht
Dann gest du zB. In Paint (oder ein anderes Bild Bearbeitungsprogram) und drükst Strg und V gleichzeitig, dan erscheint dein kompletter Screenshot und du kanst ihn so abspeichern oder noch bearbeiten!!!!

Dönes
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 5
Hinweis : Überall
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Filzlaus69 am Mi 3 Okt 2007 - 9:58

Danke Dönes. Das Problem hat sich erledigt. Der Adminbereich und das Forum funktionieren jetzt wieder einwandfrei. Muß wohl doch an euren Servern gelegen haben, da ich an meinem Rechner nichts verändert habe. Und da ich es auf drei verschiedenen Rechnern getestet habe und übnerall hatte ich das selbe Problem was ja nun behoben wurde. Wie oder von wem auch immer.

Ich möchte mich noch bei Boran bedanke da er sich so schnell und gut um mein Prob gekümmert hat und auch ser angagiert war. Danke.

Filzlaus69
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminbereich

Beitrag von Gast am Mi 3 Okt 2007 - 11:24

@Filzlaus69 schrieb:Danke Dönes. Das Problem hat sich erledigt. Der Adminbereich und das Forum funktionieren jetzt wieder einwandfrei. Muß wohl doch an euren Servern gelegen haben, da ich an meinem Rechner nichts verändert habe. Und da ich es auf drei verschiedenen Rechnern getestet habe und übnerall hatte ich das selbe Problem was ja nun behoben wurde. Wie oder von wem auch immer.


An uns kann es nicht gelegen haben, weil dann hätten wir weit aus mehr beschwerden gehabt hier und wir wären nicht so schnell hinterher gekommen. Das kann trotzdem anbieter sein wo ihr saft bezieht, das evtl dort gerade dran gearbeitet wurde oder was umgebaut/verbessert wurde. Ich kann mich hier sehr gut daran erinnern wo nur kurz mal der server hier ausfiel und was hier für ein ansturm war^^
Weil, wenn es wirklich an uns gelegen hätte, dann wäre ich ja auch nicht bei dir auf die seite gekommen.

Ich möchte mich noch bei Boran bedanke da er sich so schnell und gut um mein Prob gekümmert hat und auch ser angagiert war. Danke.

Gern geschehn, gehört zu mein job und je schneller das problem gefunden ist um so zufriedener ist man und man kann sich weiter um andere sachen kümmern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten