Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ist man verpflichtet einen User zu löschen wenn er es verlan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ist man verpflichtet einen User zu löschen wenn er es verlan

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Fr 27 Jun 2008 - 15:14

Also ich habe wieder einmal eine Frage.
Ist man verpflichtet einen User zu löschen wenn er es verlangt?

PS:Ich hoffe das genügt weil mehr ist mir dazu nicht eingefallen!

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist man verpflichtet einen User zu löschen wenn er es verlan

Beitrag von Gast am Fr 27 Jun 2008 - 15:17

Es gibt eine kleinen § dazu.
Im Grunde ist man nicht verpflichtet aber nun kommt der § der besagt
Das ein User komplett alles was von ihm gespeichert wird verlangen darf und man ist dann auch verpflichet es heraus zu geben.
Ich müsste jetzt genau nach dem Text suchen. Es ist immer besser wenn man seinen Wunsch erfüllt.
Er kann sich auch selber Löschen lassen über den Dienst von uns, ohne das er sich einloggen muss bei dir.
Lösche einfach wenn er will. Raus kommt er eh^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist man verpflichtet einen User zu löschen wenn er es verlan

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Fr 27 Jun 2008 - 15:21

Also von mir will keiner raus,aber ich will von einem Forum raus und ich habe den Admin schon angesprochen/angeschrieben das er mich bitte von seinem Forum löschen soll.Es ist das Forum von Pokemonstar !

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist man verpflichtet einen User zu löschen wenn er es verlan

Beitrag von Gast am Fr 27 Jun 2008 - 15:23

Ein Moment ich muss mal schauen wo der Link ist, dann kannst dich selber austragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist man verpflichtet einen User zu löschen wenn er es verlan

Beitrag von jeanny am Fr 27 Jun 2008 - 15:41

ich hoffe, ich darf das jetzt hier schreiben...

der Forenbetreiber ist schon dazu verpflichtet, ein Mitglied auf Wunsch zu löschen , ebenso alle persönlichen Daten.

Hier ein interessanter Link dazu :

LINK


falls der Link jetzt nicht erwünscht ist, bitte löschen :-)

jeanny
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ist man verpflichtet einen User zu löschen wenn er es verlan

Beitrag von Gast am Fr 27 Jun 2008 - 15:52

@jeanny schrieb:
der Forenbetreiber ist schon dazu verpflichtet, ein Mitglied auf Wunsch zu löschen , ebenso alle persönlichen Daten.

Habe doch was geschrieben das es ein § dafür gibt.
Aber hier tritt wieder der Gegensatz auf, das er eben nicht Löschen muss und halt nur Sperrt.
Video och richtig selber geschaut? löl

Also hier könnt ihr euch austragen:
http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/abmeldung-von-einem-forumieren-forum-t4607.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten