Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

weisser streifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

weisser streifen

Beitrag von Braunbär am Mi 25 Jun 2008 - 11:45

Hallo Alex
jetzt habe ich alle drei foren so eingestellt. das links die neuesten Themen sind, alle gleich,und wie ich sie jetzt vergliechen habe ist beim briefmarken forum ober dem Foren-index
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 25 Jun 2008 - 11:39


Die seit dem letzten Besuch neuen Beiträge anzeigen • Eigene Beiträge anzeigen • Unbeantwortete Beiträge anzeigenAlle Foren als gelesen markieren,
aber beim Bartagamen forum steht Herzlich Willkommen im ............., und im Hunde forum ist ein weisser Streifen. jetzt meine Frage , wie kann ich diesen teil bitte bearbeiten, möchte gerne dort was hinschreiben
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weisser streifen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Jun 2008 - 11:47

kannst du bitte mal die Foren URLs angeben, damit man sich mal ein Bild machen kann?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weisser streifen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 25 Jun 2008 - 11:56

hast du im Hundeforum einen Tracker oder Ähnliches eingebaut? Sieht so aus...

dieser "weiße Streifen" deutet auf irgendwas hin, das du bei "Nachricht auf der Startseite" eingegeben hast.
Das findest du unter Anzeige/Startseite/Generalities

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weisser streifen

Beitrag von Braunbär am Mi 25 Jun 2008 - 17:21



und im dritten forum habe ich nichts, wie kann ich den bereich bearbeiten

lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten