Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Index-Module nur links und rechts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Index-Module nur links und rechts

Beitrag von delphinchen am Mi 25 Jun 2008 - 6:22

Hi

Die neuen Index - Module finde ich wirklich super !
Aber kann man die wirklich nur links und rechts platzieren oder kapiere ich nur etwas nicht !?
Warum nicht auch oben und unten !?
Ich fände es ganz toll wen man das vielleicht realisieren könnte, denn nicht jeder hat einen großen Bildschirm Smile

Lg

delphinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Hinweis : Wien
Anmeldedatum : 27.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur links und rechts

Beitrag von Gast am Mi 25 Jun 2008 - 6:33

Hallo
Nur links und rechts

Oben und unten würde auch das Forum verunstalten (meiner Meinung)
Viele haben auch noch die Nachrichten box auf der Hauptseite an und einige dann noch Werbung.
Wie lange soll man dann scrollen um endlich die Foren und Kategorien zu sehen?^^
Wir können schon Glücklich sein das diese Funktion nach langer Zeit nun da ist und auch auf beiden Seiten im Forum.
Überwiegend haben auch User große Bildschirmauflösung also da liegt nicht das Problem, ansonsten Forum verkleinern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur links und rechts

Beitrag von delphinchen am Mi 25 Jun 2008 - 7:07

Hmmm also "verunstalten" find ich stark übertrieben - ist wohl Geschmackssache Wink
Gut, dann muss ich das so hinnehmen - aber ich hab noch ein Problemchem mit den Indexmodulen ...
Und zwar, wenn ich nun ein Indexmodul zb links aktivieren, dann "klebt" es sich an der Navigationsleiste fest Sad
kann man das irgendwie einstellen dass es auf gleicher höhe mit der Chatbox ist !? Ich finde das stört das Gesamtbild total....

Hänge mal nen Screen an, damit klar ist was ich meine

delphinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Hinweis : Wien
Anmeldedatum : 27.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur links und rechts

Beitrag von delphinchen am Mi 25 Jun 2008 - 17:51

Weiß hier niemand etwas dazu ??? Sad

delphinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Hinweis : Wien
Anmeldedatum : 27.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur links und rechts

Beitrag von Alex am Mi 25 Jun 2008 - 18:48

Hallo Smile

bitte zukünftig mit einem Erinnerungspost mindestens 48 Stunden warten.

Den Abstand kannst du ganz leicht einstellen, indem du ein persönliches Modul erstellt mit "Die Standartaufstellung nutzen" auf "Nein" gesetzt.

Dann musst du nur noch ins Modul so viele <br> einsetzen, bis der Abstand passt und das Modul dann als oberstes Modul einsetzen.






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Index-Module nur links und rechts

Beitrag von delphinchen am Mi 25 Jun 2008 - 20:46

Danke Wink

delphinchen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Hinweis : Wien
Anmeldedatum : 27.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten