Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Html Seiten mit hintergrund Farbe erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Html Seiten mit hintergrund Farbe erstellen

Beitrag von Hamudyjnoub am Mo 23 Jun 2008 - 16:45

Hallo,

Das das forum ja die tolle möglichkeit bietet Html Seiten zu erstellen wäre ich erstmals froh wenn ihr mir einen Html Editor bieten könntet der gut geordnet ist, hatte mal einen hab den aber nicht mehr leider...

und die zweite sache ist kann man bei den Html seiten die hintergrund farbe ändern? wenn ja dann bitte ich um den Code wenn es möglich ist:-)

Ich danke euch.

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Seiten mit hintergrund Farbe erstellen

Beitrag von Oyabun am Mo 23 Jun 2008 - 16:53

Es gibt eigentlich nur zwei Links, die Du Dir anschauen musst:

http://www.selfhtml.org/ und
http://www.adobe.com/de/products/dreamweaver/[url][/url][url][/url]

Wink

Oyabun
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild in die Html seite

Beitrag von Hamudyjnoub am Mo 23 Jun 2008 - 17:43

Hallo das ist ja der code für ein hintergrundbild in der Html seite.

Code:
<html>
<head>
<title>Hintergrundbild einbinden</title>
</head>
<body background="background.jpg" text="#990000" link="#0000CC" vlink="#000066" alink="#000000">
<h1>Text</h1>
<a href="http://de.yahoo.com/"><b>Verweis zu Yahoo</b></a>
</body>
</html>

Nun möchte ich gerne aber den code wissen wenn ich mein Bild aus imageshack zb beziehe oder anderen Bilderhostern.

bitte um hilfe danke!

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Html Seiten mit hintergrund Farbe erstellen

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2008 - 20:42

body background="background.jpg"

Den Linkcode bekommst Du von Deinem Imagehoster (z.B. servimg.com) und mußt ihn zwischen die quote an Stelle von background.jpg setzen.

Frage:
Warum machst Du für das gleiche Problem einen neuen Thread auf?



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten