Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von Ave Heute um 20:30

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Heute um 15:47

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Heute um 11:58

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Gestern um 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Gestern um 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Gestern um 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Gestern um 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

» Möglichkeit Umfragen anonym/offen bei der Erstellung einzustellen
von LillNalle Mi 19 Apr 2017 - 17:01

» [#9632] Registrierung funktioniert nicht
von inde Di 18 Apr 2017 - 18:58

www.forumieren.de

phpBB3 auf Pun BB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Braunbär am Mo 23 Jun 2008 - 10:40

Hallo
habe mein forum umgestellt von phpBB3 auf Pun BB , was habe ich jetzt für Vorteile oder Nachteile?
Und ich muß jetzt den HomepagenNamen und die Beschreibung der Homepage die farbe ändern . wo kann ich die Farbe ändern bitte für den HomepageNamen und für die Beschreibung der Homepage
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2008 - 11:28

Tageszeit !

punBB
Bei punBB handelt es sich um eine abgespeckte Version des phpBB3 Boards. Sozusagen eine "Light Version".
Leicht veständliche Erklärung >>>

Die Verwaltung der Farben erfolgt auch weiterhin über das Admin-Panel Anzeige / Logos und Bilder



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Braunbär am Mo 23 Jun 2008 - 12:11

also ist phpbb3 besser?
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2008 - 12:21

Lese die verlinkte Seite, vergleiche die Inhalte mit einem Artikel über phpBB (ebenfalls verfügbar auf Wiki) und entscheide für DICH, womit DU besser zurechtkommst.
Hieraus ergibt sich als Conclusion, welches besser ist (für Dich).



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Braunbär am Mo 23 Jun 2008 - 13:51

Danke für deinen Antworten, habe es schon verstanden, Pun BB ist nur vereinfacht, ich habe wieder umgestellt auf BB3 aber danke für deine Antworten.
lg
BB
avatar
Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten