Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

phpBB3 auf Pun BB

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Braunbär am Mo 23 Jun 2008 - 10:40

Hallo
habe mein forum umgestellt von phpBB3 auf Pun BB , was habe ich jetzt für Vorteile oder Nachteile?
Und ich muß jetzt den HomepagenNamen und die Beschreibung der Homepage die farbe ändern . wo kann ich die Farbe ändern bitte für den HomepageNamen und für die Beschreibung der Homepage
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2008 - 11:28

Tageszeit !

punBB
Bei punBB handelt es sich um eine abgespeckte Version des phpBB3 Boards. Sozusagen eine "Light Version".
Leicht veständliche Erklärung >>>

Die Verwaltung der Farben erfolgt auch weiterhin über das Admin-Panel Anzeige / Logos und Bilder



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Braunbär am Mo 23 Jun 2008 - 12:11

also ist phpbb3 besser?
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2008 - 12:21

Lese die verlinkte Seite, vergleiche die Inhalte mit einem Artikel über phpBB (ebenfalls verfügbar auf Wiki) und entscheide für DICH, womit DU besser zurechtkommst.
Hieraus ergibt sich als Conclusion, welches besser ist (für Dich).



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: phpBB3 auf Pun BB

Beitrag von Braunbär am Mo 23 Jun 2008 - 13:51

Danke für deinen Antworten, habe es schon verstanden, Pun BB ist nur vereinfacht, ich habe wieder umgestellt auf BB3 aber danke für deine Antworten.
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten