Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Flashanimation als startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flashanimation als startseite

Beitrag von Xone am So 22 Jun 2008 - 3:21

Ich würde gerne eine flashanimation (mit ton und bild) als startseite wenn man meine HP betritt einbinden.. ich meine damit noch vor dem portal

Ist dies möglich??

Gruß
Xone

Xone
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flashanimation als startseite

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 11:33

Hallo!
Thread ins richtige Forum, dass müsstest du jetzt aber auch mal wissen. Wink
Das ist weder eine Verbesserung noch ein Vorschlag.
Setze doch deine Fragen endlich mal in die richtigen Unterforum.

@Alex: Tschuldigung, aber das musste mal raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flashanimation als startseite

Beitrag von Xone am So 22 Jun 2008 - 11:43

jo tut mir leid.. irgendwie setz ich meine Fragen immer ins falsche Unterforum Embarassed

[edit] hmmm.. ok wie verschiebe ich das thema? oder is das für normaluser nicht möglich??[/edit]

Xone
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flashanimation als startseite

Beitrag von elefant90 am So 22 Jun 2008 - 12:25

Also wenn ich dich richtig verstehe so ne art enter seite!!! Wo du dan erst drauf klickst und dann die startseite erst kommt! =P Da sag ich gleich! Mach ne eigene Html seite! Dazu musst einiges an Prgram kenntnisen können! Dann gibts du die html seite imma als startseite an!^^

elefant90
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flashanimation als startseite

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 15:30

@ Xone
Wie wäre es z.B. mit einer höflichen Ansprache:
An die Moderatoren!
Könnt Ihr mich bitte ins das ****-Forum verschieben?
Alex & Boran sind auch Menschen und keine Maschinen. Auch wenn Ihr dies zeitweilig zu vergessen scheint. Evil or Very Mad



Froeschles Home

Vive es Bleus !
Plus jamais Spaghetti sur l'assiette. *snief*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flashanimation als startseite

Beitrag von Lonsdale am So 22 Jun 2008 - 17:50

@elefant90 schrieb: Da sag ich gleich! Mach ne eigene Html seite! Dazu musst einiges an Prgram kenntnisen können! Dann gibts du die html seite imma als startseite an!^^
Diese Einstellung gibt es hier:
http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/windows-fenster-t5933.htm

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten