Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge erst freischalten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge erst freischalten...

Beitrag von Lonsdale am Sa 21 Jun 2008 - 18:02

Hallo,
würde bevorzugen das man unter Admin Bereich-Allgemeines-Foren und Kategorien noch was zu den Befugnisse was Einstellen kann und zwar das man manche Forums die Beiträge erst freischalten muss bevor die im Forum sichtbar werden, damit z.b. im Witze Abteil oder so nichts illegales gepostet wird.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge erst freischalten...

Beitrag von Sven am Sa 21 Jun 2008 - 18:33

Ich glaube es ist weniger Arbeit, wenn du oder deine Mods die geschriebenen Beiträge auf ihre "Richtigkeit" überprüft, als wenn du jeden geschriebenen Beitrag freischalten mußt, oder?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2008 - 18:35

Mit einer solchen Regelung treibst Du Dein Forum in den langsamen Selbstmord. Einmal abgesehen von dem zeitlichen Aufwand, der nötig wäre, jeden Beitrag zu lesen und auf seine "Rechtmässigkeit" zu prüfen.
Anstössige Beitraege entfernt man und verwarnt den Author. Im Wiederholungsfalle kann dann eine zeitliche oder auch endgültige Sperre des Users angedacht werden..

Also ich halte eine solche Regelung für überflüssig.

Froeschles Home

Vive es Bleus !
Plus jamais Spaghetti sur l'assiette. *snief*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von gerrywessling am Sa 21 Jun 2008 - 18:39

@*Henry schrieb:Mit einer solchen Regelung treibst Du Dein Forum in den langsamen Selbstmord. Einmal abgesehen von dem zeitlichen Aufwand, der nötig wäre, jeden Beitrag zu lesen und auf seine "Rechtmässigkeit" zu prüfen.
Anstössige Beitraege entfernt man und verwarnt den Author. Im Wiederholungsfalle kann dann eine zeitliche oder auch endgültige Sperre des Users angedacht werden..

Also ich halte eine solche Regelung für überflüssig.

Froeschles Home

Vive es Bleus !
Plus jamais Spaghetti sur l'assiette. *snief*

da gebe ich henry recht What a Face

gerrywessling
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 94

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2008 - 18:40

Bin dafür
Dann kann man Bereiche auch für Gäste öffnen und wird so schon das Spammen verhindert.
Ich selber nutze diese Funktion und hab das auch angeschaltet bei dem Link von meinem Vorschlag mit der Schablone.
Da ich das für Gäste nun offen habe aber ich ja weiß, das viele Gäste meinen sie können nun Müll schreiben, da sie nicht Registriert sind.
EDIT: Zeitlicher Aufwand ist es nicht. Da man hier bestimmte Bereiche einstellt und nicht das komplette Forum^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lonsdale am Sa 21 Jun 2008 - 18:45

Ich will ja nicht das alle Bereiche so eingestellt werden sonder wie Boran schon schrieb damit Gäste nicht jeden Müll reinschreiben, weil meine Mods und ich sind nicht jede Sekunde im Forum um zu schauen das nichts falsches gepostet wird.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2008 - 18:34

Hallo Lonsdale,
habe gerade mal hier im Verbesserungsforum nachgeschaut und habe auch diesen Vorschlag sogar von dir, nochmals gefunden:

Link entfernt, da Thread gelöscht worden ist.

LG

Zuletzt von Edward am Di 24 Jun 2008 - 13:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lonsdale am Di 24 Jun 2008 - 9:31

Edward schrieb:Hallo Lonsdale,
habe gerade mal hier im Verbesserungsforum nachgeschaut und habe auch diesen Vorschlag sogar von dir, nochmals gefunden:

http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/beitrage-von-gasten-kontrolliert-freigeben-t3631.htm

LG
Embarassed habe es nicht gesehen, aber es schadet ja nicht.
Doppelt gemoppelt hält besser Smile

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2008 - 13:34

Den Thread da hast ja auch vor 4 Monaten aufgemacht. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 24 Jun 2008 - 13:35

Edward schrieb:Den Thread da hast ja auch vor 4 Monaten aufgemacht. Wink
Thread gib es nicht mehr also Diskussion darüber beenden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Mi 25 Jun 2008 - 13:56

Boran schrieb:Bin dafür
Dann kann man Bereiche auch für Gäste öffnen und wird so schon das Spammen verhindert.
Ich selber nutze diese Funktion und hab das auch angeschaltet bei dem Link von meinem Vorschlag mit der Schablone.
Da ich das für Gäste nun offen habe aber ich ja weiß, das viele Gäste meinen sie können nun Müll schreiben, da sie nicht Registriert sind.
EDIT: Zeitlicher Aufwand ist es nicht. Da man hier bestimmte Bereiche einstellt und nicht das komplette Forum^^

Also ich bin sehr dafür weil in meinem Gästebereich spammen auch sher viele Gäste!!!

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kelshan am Mo 4 Aug 2008 - 16:55

gehört nicht hierhin aber wie kann man den einstellen das in bestimmten Foren erst die Admins freischalten müssen ?
z.b im Marktplatz damit da nichts illgales verkauft wird .

Kelshan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 156
Hinweis : KONOHA
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lonsdale am Do 7 Aug 2008 - 13:07

@*Henry schrieb:Mit einer solchen Regelung treibst Du Dein Forum in den langsamen Selbstmord. Einmal abgesehen von dem zeitlichen Aufwand, der nötig wäre, jeden Beitrag zu lesen und auf seine "Rechtmässigkeit" zu prüfen.
Man könnte doch entscheiden wo man die Einstellung (unter Befugnisse) haben will z.b. wenn ich ein Gäste Bereich hätte könnte ich das dann so Einstellen (unter Befugnisse) das diese Beiträge nur von diesem Forum freigeschalt werden muss.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 8 Aug 2008 - 0:15

prinzz_jay schrieb:gehört nicht hierhin aber wie kann man den einstellen das in bestimmten Foren erst die Admins freischalten müssen ?
z.b im Marktplatz damit da nichts illgales verkauft wird .

Mal eine Bescheidene frage.
Hast du dir auch mal den Thread hier richtig durchgelesen und auch geschaut wo du dich befindest?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten