Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Verwarnungssystem mit RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verwarnungssystem mit RPG

Beitrag von BraCay am Fr 20 Jun 2008 - 14:40

Ich erstelle gerade ein Verwarnungssystem, mit dem RPG-Modul, nun kommen aber einige Fragen auf.
Was bedeutet Standartwert und Ordnung?

Und ...
ich habe mal so auprobiert und bei standartwert und ordnung etwas eingesetzt, habe auch das Feld auf im Forum sichtbar geklickt, aber trotzdem taucht es nicht auf. Da bräuchte ich mal Hilfe

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungssystem mit RPG

Beitrag von BraCay am Fr 20 Jun 2008 - 14:47

danke aber geht das auch ohne das ich für einen User einen Bogen erstellen muss? Also das ich nach dem ich ein Feld entworfen habe, es sofort sichtbar wird?

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungssystem mit RPG

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2008 - 15:19

Wird wohl nicht Funktionieren, da es ja eigentlich für RPG ist und man die User für RPG einbeziehen muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungssystem mit RPG

Beitrag von BraCay am Fr 20 Jun 2008 - 15:25

ich kann mich ganz schwach erinnern das das mal ging ohne das ich ein Bogen erstellen musste, wurde das denn etwa geändert?

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Verwarnungssystem mit RPG

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2008 - 15:26

Probiere es aus, dann wirst du sehen ob es nun geht oder nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten