Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage zur Expressantwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zur Expressantwort

Beitrag von BraCay am Fr 20 Jun 2008 - 13:59

Also ich habe in meinem Forum die expressantwort eingeschaltet, und da kann man zwischen texteditor und htmleditor entscheiden.

Nun, wenn die html editor aktiviert ist, dann sitzt dieser Knopf () in der zweiten reihe und das sieht nicht so gut aus.

Ist es möglich diese Editor so einzustellen, das entweder
a) nur noch die Texteditor zuwählen ist,
b) zuerst die Texteditor angezeigt wird und erst durch den Knopf () auf html-editor umschalten kann, oder
c) ich das feld der expressantwort etwas in die Länge ziehen kann, damit würde sich nämlich auch das Problem beheben,

Danke im vorraus für die antworten Wink

MfG

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zur Expressantwort

Beitrag von Gast am Mo 23 Jun 2008 - 18:24

a) Dazu musst du HTML im kompletten Forum abgestellen.
b) Nein, dass ist nicht möglich! Muss man dann selbst umstellen.
c) Da musst du auf Alex oder Boran warten. Wink

LG Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage zur Expressantwort

Beitrag von Alex am Mo 23 Jun 2008 - 20:05

@BraCay schrieb:c) ich das feld der expressantwort etwas in die Länge ziehen kann, damit würde sich nämlich auch das Problem beheben

BB2 + Templates-Editor + HTML-Kenntnisse Wink














LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten