Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 10:49

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Konditionen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Gast am Mi 12 Dez 2007 - 18:24

es kann sein das wir nun dies selbst ändern können hier müsste alex es mal testen, da er sich fr 500 punkte den template editor geholt hat und ich mir es angeschaut habe und nun auch in die bedingung rein kommt. wenn alex hier bestätigung gibt, das es machbar ist haben wir somit auch diesen wunsch drin im forum. bedeutet halt nur, das man sich 500 punkte erkaufen muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Poker Gigant am So 30 Dez 2007 - 1:51

Hallo erstmal.

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, finde ich, das es in dieser Sache ein viel zu vieles BLA BLA BLA ist.

Gemacht wird ja anscheinend garnix.

Das schlimme ist, das es sogar notarisch und gerichtlich, mehr als wichtig ist, dieses zu beachten und Leute mit solch einem Hinweis daran zu erinnern, das Sie:

1.) Eventuell eine Urkundenfälschung begehen, wenn Sie sich älter ausgeben als Sie wirklich sind.
2.) Das Forumieren es sehr ernst mit den verschiedenen Gesetzeslagen, der verschiedenen Länder nimmt.
3.) Das Hier fast jeder Admin eines Forums, wegen dieser Sache des Hinweises, schon mit einem Bein im Knast steht, wenn irgendjemand wie Boran erklärt hat, Mist macht.

Also, mal im Klartext.

Ich finde alles hier ist erste Sahne, auch wenn hier oder da mal eine Anwort garnicht kommt oder vieleicht auch nach einem Jahr.

Aber was den Schutz der sogenannten Kunden von Forumieren angeht, so zu schludern und irgendwie hier auch keine richtige Meinung eines Technikers zu finden ist, ist das mehr als schade, das hierauf nicht wirklich eingegangen wird.

Nartürlich kann Forumieren sagen, "das man ja hier kein Forum öffnen muss".

Denke aber nicht, das es wirklich Kundenfreundlich wäre.

Wenn das ein Anwalt hier mitbekommt, der wird hier sehr reich werden und kann selbst eine menge Kunden gewinnen.

Bitte macht etwas an dem Hinweis einiger Foren bei der Anmeldung mit einem Alterverweis.

DANKE

Poker Gigant

Poker Gigant
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Gast am So 30 Dez 2007 - 11:21

Aber was den Schutz der sogenannten Kunden von Forumieren angeht, so zu schludern und irgendwie hier auch keine richtige Meinung eines Technikers zu finden ist, ist das mehr als schade, das hierauf nicht wirklich eingegangen wird.

wir haben zur Zeit keine Techniker die deutsch sprechen. die foren werden alle über frankreich eingerichtet, repariert ect. und zum teil über russland wo unser ersatz admin zur Zeit sitzt.
Mitbekommen werden sie es schon, sind ja schon einige wünsche umgesetzt worden.
bin mir jetzt nicht sicher ob alex schon mal versucht hat über bb2 zu testen mit der templates bearbeitung ob man dort die kondition ändern kann wenn ja ist dies nur auf bb2 im moment machbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Poker Gigant am So 30 Dez 2007 - 20:18

Also braucht Ihr Techniker mit Fremdsprachen wie Französich und Russsich?

Habt Ihr oder der Inhaber eine Stellenausschreibung gemacht?

Welche Vorraussetzungen sollte er haben und was muss er beherschen?

Werden die Techniker bezahlt und soweiter?

Poker Gigant
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von cha-os am Mo 31 Dez 2007 - 6:31

Ich weiß, ich schweife etwas vom Thema ab, aber
Das schlimme ist, das es sogar notarisch und gerichtlich, mehr als wichtig ist, dieses zu beachten und Leute mit solch einem Hinweis daran zu erinnern, das Sie:

1.) Eventuell eine Urkundenfälschung begehen, wenn Sie sich älter ausgeben als Sie wirklich sind.
Worin soll denn da bitte eine Urkundenfälschung zu sehen sein? Es fehlt doch schon an einer Urkunde, genauer an der "verkörperte Gedankenerklärung, zum Beweis geeignet und bestimmt". Verkörpert=Papierform, und dass eine Anmeldung in einem Internetforum den Zweck verfolgt, später mal einen Beweis zu erbringen, gleich welcher Art, möchte ich bezweifeln.

Allenfalls könnte man noch über Computerbetrug nachdenken, wenn betrügerische Absichten eine Rolle spielen, also Bestellungen unter Nennung falscher Daten aufgegeben werden.

cha-os
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 107
Hinweis : vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 22.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Klöönschnackerin am Di 1 Jan 2008 - 21:54

Man kann doch solange eine Extra-Verordnung erstellen und in dieser selbst noch mal ausdrücklich hinweisen, welche Altersstruktur erwünscht ist zur Anmeldung. Vertrauen muss man immer darauf, dass die Angaben eines Users richtig gemacht wurden. Überprüfen geht immer schlecht ausser du lernst jeden deiner user persönlich kennen (ist bei mir gsd der Fall)

Klöönschnackerin
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 100
Hinweis : Klein Offenseth-Sparrieshoop
Anmeldedatum : 01.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von DarthObelix am Di 8 Jan 2008 - 1:00

Der Vorschlag von Boran ist sehr sinnvoll, eigentlich sollte voreinstellungsmöglich sogar nur 18 möglich sein, habt Ihr Euch mal klargemacht, was im Änderungsgesetz zum Jugendschutz alles drinsteht? Da ist jeder sofort mit einem halben Bein im Knast, wenn die Möchtegernjuristen im Ministerium den Blödsinn, was passieren wird, auch wenn es jetzt erstmal überarbeitet wird, in Gesetzesform giessen.

Inhalte, die dann dagegen verstoßen, tauchen zwangsläufig in den Foren auf in ganz normalen Diskussionen, es fällt einem dann nicht mal auf, daß da ein Gesetzesverstoß begangen wird, als Normal-Denkendem.

Ist die Registrierung erst ab 18, geht man einigem aus dem Weg, klar melden sich dann weiter Kiddies an, aber man ist dann schon etwas abgesichert, wenn sich das Forum ausdrücklich nicht an Minderjährige richtet.

Läßt sich der Registrierenschalter denn nicht einfach an die zusätzlichen Regeln, die man vergibt, mit einbinden?

DarthObelix
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Gast am Di 8 Jan 2008 - 17:48

Nur zu info: auf bb2 könnt ihr konditionen ändern aber setzt voraus das man sich punkte kauft für 500 und diese auf templates modifizieren setzt.
Hab es mal gerade getestet und ihr könnt es selbst sehen:
http://testforum1.forumieren.com/profile.forum?mode=register

nur auf bb2 möglich!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Panflam14 am Sa 19 Jan 2008 - 16:34

kann mann das dann auch für unter 12 oder nur für 12 und über?

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Gast am Sa 19 Jan 2008 - 23:15

@Panflam14 schrieb:kann mann das dann auch für unter 12 oder nur für 12 und über?

unter 12 und forumieren löscht dein forum. AGB von forumieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Konditionen

Beitrag von Panflam14 am So 20 Jan 2008 - 19:43

ok danke Wink

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten