Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

News im Portal Doppelt und Dreifach. hilfe!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

News im Portal Doppelt und Dreifach. hilfe!

Beitrag von Dammis am Di 17 Jun 2008 - 17:03

Hi.
Ich habe mich an ein Gildenforum sowie Portal für meine Onlinegame Gilde gemacht, und momentan ist alles im aufbau. Ich muss dazu sagen das ich keinerlei ahnung vom Coden Html oder ähnlichem habe, und das alles über den Adminberreich im Browser einstelle.

Der Link zum Forum:
http://www.exalted-online.de.vu/

Als Portal News habe ich das News forum : exalted News gewählt. Und die News die in diesem Beitrag nicht Wichtig oder als Ankündigung markiert sind, werden auch im Portal unter News angezeigt. Nur habe ich nun momentan 3 Nicht Sticky/Ankündigungs News im Forum eingestellt, und diese Drei werden andauernd auf der Portal Seite wiederhohlt. Ich habe nun über eine Stunde rumprobiert das jede News nur EINMAL auf der Portalseite angezeigt wird, aber schaffe es einfach nicht.

Gerne würde Ich auchmal einem Mod hier meine Admin Daten geben, das er generell wenn er Zeit und LUST hat, nur wenn er wirklich nichts anderes zutun hat, mal drüber kucken kann ob ich grobe fehler gemacht habe.

Ich bin für Konstruktive vorschläge und jegliche Art der Hilfestellung Dankbar.

Und wenn jemand an meinem Logo meckert nehm ich gern ein Neues entgegen Rolling Eyes Bildbearbeitung gehört ebenso zu den dingen die ich NICHT kann alien


Vielen Dank schonmal



edit:
gleich noch ein einschub. Wie kann ich denn OHNE Html kenntnisse ein impressum einbauen ? hab auch grad danach gesucht nur da heist es immer auf externer Html seite einbauen und verlinken.

Dammis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News im Portal Doppelt und Dreifach. hilfe!

Beitrag von Gast am Di 17 Jun 2008 - 17:47

Tageszeit !
zu Ad !)
Leider ist das Layout Deiner Seite so augenfreundlich eingestellt, daß ich mir vorkomme wie in einer Sendung des BR "Wo bin ich?" Mit Hilfe einer Bildschirmlupe konnte ich dann einen Teil der Darstellung erahnen.
Für mich sieht es so aus, als hättest Du das News-Modul doppelt eingestellt. Kontrolliere dies einmal im Admin Bereich - > Module -> Verwaltung der Portalseite - > Struktur , und lösche eines der beiden News-Module.

zu Ad 2)
Du mußt unter Adminbereich - > Module - > HTML Seiten-Verwaltung in dem Textfeld den Text für Dein Impressum eingeben und dann als impressum.htm speichern. Da für den Zeilenumbruch die Enter-Taste Deiner Tastatur unwirksam ist, mußt Du diese mit dem entsprechenden CODE erzeugen.
Eine Hilfe für die Codes und Einführung in html findest Du unter http://selfhtml.org



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten