Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Administ. Probleme bei phpbb 3 (Style einstellen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Administ. Probleme bei phpbb 3 (Style einstellen)

Beitrag von Tessimolo am Di 17 Jun 2008 - 8:45

Nun ja, mir hatte die Version gut gefallen. Aber dann tauchten Probleme auf. Das Style liess sich nicht mehr verstellen, es zeigte mir in der Farbvorschau nichts an, konnte daher auch nicht bearbeiten. Konnte mein Style nicht wiederherstellen, das Forum machte, was es wollte. Meine User waren schon ganz durcheinander ;-)
Ich habe jetzt wieder auf Version 2 umgestellt. Da funzt alles wieder. Evtl, könnte einer mir mal erklären, was da los war, da mir version 3 eigentlich gut gefallen hatte. Aber ich lebe auch gut mit der 2er-Version

Steffi vom
DJ-Treffpunkt

Tessimolo
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administ. Probleme bei phpbb 3 (Style einstellen)

Beitrag von Gast am Di 17 Jun 2008 - 9:57

Bonjour !
Leider lässt sich Dein Problem so nicht nachvollziehen. Ein Screenshot sollte bei solchen Fehlern eine automatische Réaction sein.
Aber vielleicht kannst Du ja etwas deutlicher Beschreiben, was Du unter "Durcheinander" verstehst.
Gruss



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Administ. Probleme bei phpbb 3 (Style einstellen)

Beitrag von Gast am Di 17 Jun 2008 - 10:03

Hallo,
das kommt bei der 3. Version leider automatisch, aber nach einigen Tagen bzw. 2 Wochen wird dir wieder angezeigt was du am Style veränderst.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Administ. Probleme bei phpbb 3 (Style einstellen)

Beitrag von Tessimolo am Mi 18 Jun 2008 - 11:36

ok, dann weiß ich Bescheid.

@ Henry: Die Farbeinstellungen sind nicht so, wie ich sie gespeichert hab und es wurden die Styles vermischt Smile

Tessimolo
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Administ. Probleme bei phpbb 3 (Style einstellen)

Beitrag von Gast am Mi 18 Jun 2008 - 13:45

Steffi.
Wie ich bereits sagte, durch den fehlenden Screenshot habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.

Screenshot erstellen:
Die Taste "Druck" betätigen (s. Bild) und dann mit "Strg" "V" in ein Graphique-Programm einfügen.
Image als "PNG" oder "GIF" speichern und auf http://servimg.com hosten.
Mit dem letzten Code (in der Liste) hier posten.






Froeschles Home

Vive les Bleus.
Nie wieder Spaghetti auf den Teller. *snief*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten