Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Boese Ex Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boese Ex Mitglieder

Beitrag von Feenlicht am Mo 16 Jun 2008 - 9:07

Langsa scheint es zu Gewohnheit zu werden das ich ein Problem habe. Folgendes ich bin Gruendungsadmain in einem Forum und ich bin Co - Admin in einem anderen Forum. In dem Forum wo ich Co Admin bin ist der gruendungsadmin eigentlich sehr selten da, er ist beruflich nicht dazu in der lAGE.
Mein Problem. In dem Forum wo ich Coadmin bin musste ich weil es wirklich nicht anders ging vier Mitglieder loeschen. Da sie sich auch nicht unter neuen Nick einloggen koennen,( ich habe es so eingestellt das Neumitglieder durch admin freigeschaltet werden) sind sie dann auf mein eigenes Forum gegangen und haben mit widerlichen Beitaegen da zugemuellt. Nach saeuberung und neu Einstellung der Neumitglieder ist nun folgendes passiert.
Sie versuchen sich offensichtlich mit meinem Namen in meine Forens anzumelden, da ich folgende Meldung bekomme wenn ich mich einologgen will.
Die maximale Anzahl von 9 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 nicht einloggen.
Es interessiert mich wie ich dieses Problem beheben kann.

Es handelt sich um mein Forum wo ich Gruender bin http://www.feenlichter.forumieren.de
und hier wo ich Co admin bin http://www.route66.forumieren.de

ich waere fuer eine hilfreiche Auskunft dankbar.

Feenlicht
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boese Ex Mitglieder

Beitrag von Feenlicht am Mo 16 Jun 2008 - 9:30

Mein Konto geht jetzt das andere waere aber wichtiger. Oder sehr wichtig. Danke schon mal fuer das freischalten des einen, aber damit ist das Problem an sich ja nicht geloest. Mit freundlichen Gruessen

Feenlicht
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boese Ex Mitglieder

Beitrag von Feenlicht am Mo 16 Jun 2008 - 9:40

@Feenlicht schrieb:Mein Konto geht jetzt das andere waere aber wichtiger. Oder sehr wichtig. Danke schon mal fuer das freischalten des einen, aber damit ist das Problem an sich ja nicht geloest. Mit freundlichen Gruessen

Nein mein Konto geht auch wieder nicht jetzt bekomme ich die Meldung

Leider exestiert dieser Nutzer nicht.

Feenlicht
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boese Ex Mitglieder

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 16 Jun 2008 - 10:44

Hallo,
bitte zukünftig das Eingangsposting laut den Forenregeln editieren und keine Mehrfachposts setzen Wink

zu deinem Problem: da die 90 Minuten jetzt abgelaufen sein müssten, schlage ich vor, dass du jetzt deine Cookies und den Cache löschst. >Beschreibung dazu findest hier<
Danach versuchst du nochmal dich einzuloggen.

Wenn das wieder Probleme geben sollte, musst du auf die Moderatoren warten, die dir ein neues Passwort zusenden können Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boese Ex Mitglieder

Beitrag von Feenlicht am Mo 16 Jun 2008 - 11:18

Danke, aber die sind so boese mit mir geht immer noch nicht. Gut das nehme ich dann mal so hin. Kann man da nichts gegen machen. Ich weiss wo er in einem anderen Forum mitglied ist und es muesste ja auch in Eurem Interesse sein dagegen was zu unternehmen. Danke jedenfalls fuer die Hilfe die mich wahrscheinlich nicht so weit bringen wird, da das gleiche Spiel wieder von vorne anfangen wird.
Ach nochwas. Nachdem ich euren Freischaltcode fuer mein eigenes Forum aktiviert habe, und mich spaeter wieder anmelden wollte kam dann diese Meldung
Nutzer exestiert nicht. Na ja hat sich dann offensichtlich mit meinem Forum damit erledigt. Ich bin echt begeistert. Aber danke

Feenlicht
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boese Ex Mitglieder

Beitrag von Alex am Mo 16 Jun 2008 - 12:02

Hallo Smile

was ist denn das bei dir für ein Chaos? scratch

Schick mir bitte erst mal die Email-Adresse, mit der du das Forum erstellt hast, in dem Du die Gründerin bist, über PN, dann bekommst nochmal ein neues PW über diese Email-Adresse.
"Nutzer existiert nicht" ist beim Gründer nicht möglich, deshalb muss hier der Fehler wo anders liegen (höchstwahrscheinlich falscher Benutzername eingegeben, vielleicht auch ein kurzer Server-Fehler)

Wenn das funktioniert gucken wir nach dem anderen Forum.



LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Boese Ex Mitglieder

Beitrag von Feenlicht am Di 17 Jun 2008 - 14:59

@Feenlicht schrieb:Langsa scheint es zu Gewohnheit zu werden das ich ein Problem habe. Folgendes ich bin Gruendungsadmain in einem Forum und ich bin Co - Admin in einem anderen Forum. In dem Forum wo ich Co Admin bin ist der gruendungsadmin eigentlich sehr selten da, er ist beruflich nicht dazu in der lAGE.
Mein Problem. In dem Forum wo ich Coadmin bin musste ich weil es wirklich nicht anders ging vier Mitglieder loeschen. Da sie sich auch nicht unter neuen Nick einloggen koennen,( ich habe es so eingestellt das Neumitglieder durch admin freigeschaltet werden) sind sie dann auf mein eigenes Forum gegangen und haben mit widerlichen Beitaegen da zugemuellt. Nach saeuberung und neu Einstellung der Neumitglieder ist nun folgendes passiert.
Sie versuchen sich offensichtlich mit meinem Namen in meine Forens anzumelden, da ich folgende Meldung bekomme wenn ich mich einologgen will.
Die maximale Anzahl von 9 Loginversuchen wurde überschritten. Sie können Sich während der nächsten 90 nicht einloggen.
Es interessiert mich wie ich dieses Problem beheben kann.

Es handelt sich um mein Forum wo ich Gruender bin http://www.feenlichter.forumieren.de
und hier wo ich Co admin bin http://www.route66.forumieren.de

ich waere fuer eine hilfreiche Auskunft dankbar.



So nun moechte ich mich hier noch mal oeffentlich ganz herzlich fuer die Hilfe bedanken und das besonders bei Dir Alex. Ich habt echt schwer was drauf. Und ich bin wirklich beeindruckt. Vor allen Dingen hast du dir wegen mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Ja das wollte ich nur gesagt haben cheers

Feenlicht
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten