Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am So 15 Jun 2008 - 16:23

Tageszeit !
Aus gegebener Veranlassung weise ich auf folgendes hin:

  • Wenn in einem Thread eine Hilfestellung aus rechtlichen oder moralischen Gründen abgelehnt wurde, ist es sinnlos mich per PM, @Mail oder eines der Messengersysteme um Hilfe zu bitten.
  • Derartige Anfragen werden von mir grundsätzlich negativ beantwortet.
  • Sollten diese Versuche, eine Entscheidung der Moderatoren dieses Forum zu umgehen anhalten, sehe ich mich gezwungen, meine Nachrichtenbox zu sperren, meine Emailadresse zu verstecken und die Informationen über die Messengerkontakte zu löschen.


Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Alex am So 15 Jun 2008 - 16:57

Ach, ja, da gewöhnst dich dran Wink

Bei mir fliegt alles ungelesen in den Müll, außer ich weiß konkret, worum es da geht und ein PN-Kontakt ist notwendig.

So ein Forum funktioniert nun mal nicht über PN, denn zum ersten haben die anderen User da herzlich wenig davon und zum zweiten will ich auch nicht jede Frage 10 mal beantworten.

Aber es gibt immer noch jeden Tag so 5 - 10 User, die nicht lesen können oder wollen, was unter meinem Avatar steht, aber das sind 2 Klicks, dann ist das alles weg. Dieser Arbeitsaufwand ist denk ich erträglich. Smile





LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am So 15 Jun 2008 - 17:02

Oder viel schimpfen wie ich dann bekommst auch weniger löööööööööööl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am So 15 Jun 2008 - 17:22

Bei mir steht schon "Fragen und Bitten werden nicht beantwortet", und es klappt, bei mir zumindest.

Kannst mir mal sagen, wieso jemand dich was fragen sollte? Da kannst den Spruch weg machen und bekommst trotzdem keine PN.

Antwort: Ich habe schon 16 PNs bekommen, und da wurde ich was gefragt.


Zuletzt von Edward am So 15 Jun 2008 - 19:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am So 15 Jun 2008 - 18:29

Alex die PN sind schnell sortiert.Wenn beim Arbeiten am PC der Skype ständig stört, dann bin ich versucht das Ferkel zu grillen bevor es von meinem inneren Schweinehund gefressen wird. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 0:58

Edward schrieb:Bei mir steht schon "Fragen und Bitten werden nicht beantwortet", und es klappt, bei mir zumindest.

Kannst mir mal sagen, wieso jemand dich was fragen sollte? Da kannst den Spruch weg machen und bekommst trotzdem keine PN.

Antwort: Ich habe schon 16 PNs bekommen, und da wurde ich was gefragt.

So viel??? Boahh, das ist aber ne menge..
Warst da nicht überfordert?
Also, da hätte ich gekündigt hier, wenn ich dermaßen bombardiert werde mit pn`s wie du...
RESPEKT!!!
Kann dich verstehen wenn du dann PN nicht mehr empfangen willst.. Very Happy Very Happy Very Happy

Leute!! Überfordert unseren Edward hier nicht mit PN`s bitte!!
Nicht das es zu einer PN Phobie kommt... Auch ich hab ein Herz für Menschen!
Bitte stellt die PN`s ein !! Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 14:32

Die letzte PN hat mir den Rest gegeben *totumfall* Very Happy Very Happy Very Happy
Überforder mich nicht, ich bin immer noch kein Wandelndes Lexicon! löl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 14:54

Ist eine üble Sache mit der PN Phobie
Als ich anfangs viele PN`s bekommen habe, da musste ich zu beginn PN-Kava-Ratiopharm nehmen.
Leider war es nur für die Anfangsphase sehr praktisch und musst dann umsteigen auf PN-Trimipramin-Beta 50mg.
Heut ist meine dosis 250mg, aber ist erträglich jetzt und kann mit den PN`s ganz gut umgehen Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 15:02

Very Happy Boran ich kann Dich soooo gut verstehen.
Als mein Arzt mir sagte, dass bei eine 250mg Dosierung von Trimipramin-Beta Halluzinationserscheinungen auftreten, welche an das Rauchen von ungereinigten Flokatitechichen erinnert, bin ich auf ein altes Naturheilmittel umgestiegen.
1 EL Rhizinöl auf ein Glas Wasser.
Die wirkung ist traumhaft. Du bekommst weiterhin Nachrichten aber Du sch.... drauf. Wink Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 15:05

löööööl ne ne ne das Hardcore...
dann brennt mir aber was am anderen ende weg löl

EDIT: Vor allem weil ich sehr scharf esse oh oh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 15:35

Wenn du scharf isst, dann misch die Dosis doch direkt mit unters essen. lööööl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 15:46



Boran, ich glaube schwimmen hilft, die Nebenerscheinungen zu mildern. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 15:55

Wo hast du das denn aufgegriffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 16:19

Edward schrieb:Wenn du scharf isst, dann misch die Dosis doch direkt mit unters essen. lööööl

Mit der Einnahme habe ich da weniger Probleme, sondern mit der Ausgabe löööl
Informiere dich oder Probiere mal das mit dem Hausrezept von Henry aus :-)

@*Henry lööööl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Mo 16 Jun 2008 - 16:25

Okay werds mal ausprobieren, aber nicht dass das hier noch ausahtet oder wie man das schreibt Wink

@*Henry: Das ist echt geil löööl^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Tessimolo am Di 17 Jun 2008 - 8:49

lach, das ist schon ausgearten, aber schön zu lesen, das es hier auch lustig zugeht. *fg*

Tessimolo
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Hinweis : Nähe Oldenburg
Anmeldedatum : 22.11.07
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfeanfragen über PM oder Messengersysteme

Beitrag von Gast am Di 17 Jun 2008 - 10:05

Stimmt das ist schon ausgeartet. Das war echt das beste was ich je gelesen habe.

Edit: Der Titel für diesen Thread sollte besser "The little Offtopicthread" heißen. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten