Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Heute um 14:26

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderator

Beitrag von Sven am Sa 14 Jun 2008 - 12:30

Ich stelle einmal völlig wertfrei hier die Frage, was ihr mit einem Moderator machen würdet, der ohne Vorankündigung bzw. Mitteilung an den Admin mehr als 3 Wochen nicht im Forum angemeldet war, wo er den Posten den Moderators bekleidet!

Ich nenne ausdrücklich nicht den Namen des Forums und auch nicht den Nick des Mods, sondern möchte nur einmal ein paar Meinungen dazu einholen!!!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderator

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 12:34

Sowas finde ich nicht okay, besonderes dann noch ohne Bescheid zu geben. Wenn man schon ein Moderator werden möchte dann sollte man wenigstens mal sagen, was er macht oder warum er nicht online kommen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderator

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 12:37

Tageszeit !
Rockster ich finde dies eine sehr polemische Frage.
Ich persönlich würde versuchen einen Kontakt mit der betreffenden Person aufzunehmen, um die Gründe zu klären. Hierüber eine öffentliche Diskussion zu führen (ob mit oder ohne Nennung von Namen) stellt für mich die Souverenität des Admins in Frage.

Cordialement



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.


Zuletzt von *Henry am Mo 20 Okt 2008 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderator

Beitrag von Sven am Sa 14 Jun 2008 - 13:11

@*Henry schrieb:Tageszeit !
Rockster ich finde dies eine sehr polische Frage.
Ich persönlich würde versuchen einen Kontakt mit der betreffenden Person aufzunehmen, um die Gründe zu klären. Hierüber eine öffentliche Diskussion zu führen (ob mit oder ohne Nennung von Namen) stellt für mich die Souverenität des Admins in Frage.

Cordialement

Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht!

Der Versuch der Kontaktaufnahme ist mehrfach durchgeführt worden.
Die Konsequenzen habe ich bereits gezogen und stelle diesen Fall aus dem Grund zur Diskussion, da so etwas sicherlich anderen Admins auch passieren kann.
Vielleicht können so auch Tips für den Fall der Fälle weitergegeben werden!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderator

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 13:21

Nun, wenn eine Kontaktaufnahme nicht möglich war, dann würde ich die MOD-Rechte ohne öffentlichen Kommentar entziehen. Eine einfache Info à la " Mr. / Mmme. xyz ist mit dem "Datum" als Moderator ausgeschieden. Die Position wird nun von "Name" wahrgenommen.

Eine öffentliche Abhandlung eines solchen Vorganges schadet dem Forum und der Einschätzung des Admin.



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderator

Beitrag von Sven am Sa 14 Jun 2008 - 13:28

Eine öffentliche Abhandlung eines solchen Vorganges schadet dem Forum und der Einschätzung des Admin.

Ohne mich wiederholen zu wollen:

Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moderator

Beitrag von Alex am Sa 14 Jun 2008 - 13:59

rockster schrieb:Ich nenne ausdrücklich nicht den Namen des Forums und auch nicht den Nick des Mods

Naja, das kann sich hier auch keiner denken, zumal du als Bestätigung der Vermutung noch einen Newsletter verschickst
"Moderator gesucht" Wink









LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten