Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Laufleiste erstellen/ einfügen!???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Laufleiste erstellen/ einfügen!???

Beitrag von TigerBrenner am Do 27 Sep 2007 - 20:05

Hallo zusammen.
Ich würde gerne auf meiner Page ein Laufleiste erstellen (Wie auch hier auf der Page: Wo auf der rechten Seite die Neuen Themen entlanglaufen!!!).

Gibt es sowas als einfügbares Tool oder wie kann ich an soetwas rankommen!? Würde mich freuen wenn irgendwer mir dazu ne passende Antwort posten kann.

Muchas Gracias

Christian

TigerBrenner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufleiste erstellen/ einfügen!???

Beitrag von Lonsdale am Do 27 Sep 2007 - 20:13

Du meinst eine Portal Seite wenn ja dann geh auf Admin Bereich-Modulen-Portal-Portal Konfiguration-Das Portal anschlagen und klick auf ja und einstellen kannst du es hier Admin Bereich-Modulen-Portal- Portal Struktur.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufleiste erstellen/ einfügen!???

Beitrag von TigerBrenner am Do 27 Sep 2007 - 20:47

Nein...ein portal habe ich schon...
Man kann ein Modul einfügen, das nennt sich neue Themen....das ist dann wie ein Laufleiste inder die neusetn Postings aufgelistet sind und immer wiederkehrend durchlaufen.
In der Art will ich sowas auch....nur möchte ich das was darin durchläuft selber bestimmen. z.B. Mitglieder einer Seite...

Greetz

TigerBrenner
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Laufleiste erstellen/ einfügen!???

Beitrag von Gast am Fr 28 Sep 2007 - 11:57

meines wissen geht das nichtund in der konfi kann man auch nix aussuchen für neue themen sondern nur wenn du rechte der foren einstellst / Benutzergruppen verwaltung.

Wenn der jenige kein zutritt in einem bereich hat, wird ihm/ihr das thema in der laufzeile nicht angezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten