Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Profilfelder Kategorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Profilfelder Kategorien

Beitrag von Racer93 am Fr 13 Jun 2008 - 21:56

Also, ich habe unter der sufu nichts gefunden, deshalb:
Kann man , wenn man profilfelder einfügt auch katigorien erstellen? z.b. so:
Computer:
  • CPU
  • GPU
  • RAM

Team:
  • Komentar vom Team
  • Beleibtheit



Nur als bsp.


Zuletzt von Racer93 am Fr 13 Jun 2008 - 22:10 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder Kategorien

Beitrag von Gast am Fr 13 Jun 2008 - 22:03

Also gruppen oder was ?
versteh deine frage net ganz .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder Kategorien

Beitrag von Racer93 am Fr 13 Jun 2008 - 22:10

Ja sozusagen, jetzt is es übersichtlicher, schaus dir nomal an

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder Kategorien

Beitrag von Gast am Fr 13 Jun 2008 - 22:22

Tageszeit !
Im Admin-Bereich - > Allgemeines - > Einstellungen - > Profile
kannst Du eine personalisierte Liste für die Profile erstellen.



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder Kategorien

Beitrag von Racer93 am Sa 14 Jun 2008 - 9:28

Ja, danke, ich weis, aber mich würde interessieren ob , man auch katigorien anlegen kann Very Happy

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder Kategorien

Beitrag von Gast am Sa 14 Jun 2008 - 9:40

Tageszeit !
Nach meinem Kenntnisstand : Nein
Zumindest nicht in der kostenfreien Version.
Mit (kostenpflichtiger) Template-Bearbeitung kann so etwas réalisiert werden. Ist aber m.E. nur zu empfehlen, wenn gute Kenntnisse in der Hypertext Markup Language bestehen. Sonst legst Du Dir sehr schnell Dein Forum auf den Seziertisch.



Froeschles Home

Die Wortstellung (auch Satzstellung, Topologie, Satzgliedfolge, Wortfolge) ist die Anordnung der Wörter bzw. Satzglieder innerhalb eines Satzes; insbesondere die von Subjekt, Objekt, und Prädikat (oder Verb).
Diese Anordnung folgt bestimmten Regeln, die in der Grammatik festgelegt sind.


Zuletzt von *Henry am Sa 14 Jun 2008 - 10:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Korrektur der Orthographie)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Profilfelder Kategorien

Beitrag von Racer93 am Sa 14 Jun 2008 - 10:07

ok, danke

Racer93
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten