Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Was tun wenn gehackt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Mücke am Mi 11 Jun 2008 - 17:46

Ich wurde gerade bei meinem FOrum gehackt. Ich bin HauptAdmin und komme net mehr rein. Was soll ich tun? Bitte sehr schnell antworten, bevor mein Forum nicht mehr existiert!!!

Mücke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 18:16

Das alle gleich immer schreien Forum wurde gehackt... mit welcher Begründung? weil nicht mehr rein kommst? das kann auch daran liegen das entweder falsches Passwort oder irgend ein Buchstaben falsch oder zuviel war.
Email Adresse mit der das Forum eingerichtet wurde zu mir über pm bitte... ich schicke dir ein neues passwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Mücke am Mi 11 Jun 2008 - 18:29

Das ist es ja. Benutzername wurde geändert zu: Gehackter. Ebenso die E-Mail...

Mücke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 18:39

kann das sein das im falschen forum dich versuchst einzuloggen? moment muss mal was schauen weil hab ne andere addy in der DB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 18:41

wie wäre es mal, wenn du das Forum mal nimmst anstatt von einem anderen^^
http://pokefans.forumieren.net

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Mücke am Mi 11 Jun 2008 - 18:43

Sry, habe Dir die falsche Addy geschickt. Das Forum habe ich für einen Freund gemacht.

Mücke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 18:46

ja wie jetzt? und um welches Forum geht es jetzt?
Leute, klaren kopf bewahren und erst genau überlegen und schön langsam angehen und nicht übereilt und schreck bekommen.. wir haben immer noch die Möglichkeit auch wenn es Gelöscht wurde, zurück zu holen..

Also, welche ist jetzt das Forum um was es sich dreht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Mücke am Mi 11 Jun 2008 - 18:50

http://www.pokemonfanclub.forumieren.de/index.htm <--- 100% das hier! Mit dieser Mail habe ich es aufgemacht: postpokemonfanclub@yahoo.de

Pokefans hatte ich für einen Freund gemacht mit Wolfsdiamant@yahoo.de


Nya, wenn es möglich ist, es zurück zu holen, bin ich beruhigt. Trotzdem kann der Hacker alle Nutzer und Foren löschen. ...

Mücke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 18:52

http://pokefans.forumieren.net/index.htm ist auf mit der Email Wolfsdiamant@yahoo.de registreiert also kann es nicht die Email Adresse vom anderen Forum sein, da eine Email nur einmal verwendet werden kann also bitte überlegen mit welcher Email das andere Forum erstellt wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Gast am Mi 11 Jun 2008 - 18:54

So nun haben wir es
Da du mir über PM jetzt die richtige Email geschickt hast.
Passwort ist raus und unter dieser Email zu finden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was tun wenn gehackt?

Beitrag von Mücke am Mi 11 Jun 2008 - 18:55

Danke (x1000), habe Mail bekommen. Thema kann geschlossen werden.

Mücke
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten