Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Drop Down Menü!!! =P An more!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Drop Down Menü!!! =P An more!^^

Beitrag von elefant90 am Di 10 Jun 2008 - 16:39

LOL! Ich weis der Titel geändert werden muss mach ich auch soweit ich weis wie man ey nennt!

Also oben ist ja mein Navigationsmenü oda wie man das nennt das stehn ja bei mir Gallerie Portal Forum Chat usw.!!! Alles in einzelnen Buttons! Doch nun meine Frage! Es gibt doch auch die Option, wenn man über einens der Button fährt! erscheint darunter eine kleine Liste von Links! Wer mir nicht ganz folgen kann schaut ma besten mal hier als grobes beispeil!

Beispiel oben!

Da ist es jetzt per Anklick angegebn und ein Liste aller Links erscheinen von rechts nach Links, was ich jedoch meine wäre ein Liste dir von oben nach unten erschint! Mir wäre die andere Variante natürlich auch recht! =P Aber wenn ma beides hätte! Wäre es auch nicht verkehrt! =P


Zuletzt von elefant90 am Di 10 Jun 2008 - 17:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

elefant90
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drop Down Menü!!! =P An more!^^

Beitrag von Alex am Di 10 Jun 2008 - 17:29

Das kannst zum Beispiel mit einer Flash-Navbar machen, genauer mit einem Drop-Down-Menü.

Dazu musst du aus dem Template allerdings die komplette vorhandene Navbar raus löschen und eine komplett neue einsetzen.

Machbar ist das, ich hab schon in einige Foren Flash-Bars eingesetzt.

Erstellen kannst sowas (wenn du die passende Software nicht hast) zum Beispiel auch HIER .






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Drop Down Menü!!! =P An more!^^

Beitrag von elefant90 am Di 10 Jun 2008 - 17:56

Mist das scheint es nicht zu sein! xDD Weil das Drop Down Menü ja, das Navi nur von oben nach unten alle Buttons anzeigt! Was ich allerdings meinte das Ganze oben die Leiste! Man fährt darüber und es öffnen sich welche nach unten! xDD Schwierig zu erklären! Ich versuch so shcnell es geht miehr infos zu dme zu finden damit ihr genauer versteht was ich meine! =P

Lol! es ist ähnlich wie Flash topbar! da sollen sich aber nochn paar links nach untne aufbaun! xDD sie hier:

http://www.onlyfree.de/generatortopbar.php

Ich habs gefunden! xDD ein gutes Beispiel! Guck mal deren Topbar an! Hoffe so nennt man des teil oben! O__O LOL! XD

http://www.hypergurl.com/flashtopbar.html

elefant90
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten