Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer ist wo im Forum online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist wo im Forum online

Beitrag von Lonsdale am Mo 9 Jun 2008 - 14:13

Hallo,
ich weiss das es so einen ähnlichen Beitrag hier irgendwo schon gab, nur kann es leider nicht mehr finden.

Wäre es möglich das man im Admin Bereich die funktion Wer ist wo online verbessern könnte, wie z.b. wenn man eigene html Seiten einrichtet und da jemand drauf geht das man die User/Gäste in dem Bereich auch sieht.
Ich habe manchmal das gefühl das nicht immer die genauere position der User/Gäste in dem Bereich gezeigt werden, weil meistens steht da ...ist im Index des Forum

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist wo im Forum online

Beitrag von Gast am Mo 9 Jun 2008 - 16:29

es gaht ja auch im 5minuten takt wenn ich das richtig verstanden habe und es ist ein guter vorschlag !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer ist wo im Forum online

Beitrag von Rene1986 am Do 10 Jul 2008 - 15:06

Kann mann so eine Box schon einrichten?
Das mann auch in der box gleich sieht wer wo online ist..

Denn bis jetzt kann mann das ja nur sehen wenn mann auf "die ganze liste anzeigen" klickt..

lg

Rene1986
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist wo im Forum online

Beitrag von BraCay am Do 10 Jul 2008 - 15:22

So etwas gibt es nicht, fände ich aber auch kein schlechter Vorschlag.

Um so etwas auf einer html-Seite einrichten zukönnen bräuchte man schon einige Forum-Variablen, die aber nicht vorhanden sind.

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten