Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Registrierung defekt
von cybercrash Gestern um 22:49

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

www.forumieren.de

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gästebuch

Beitrag von Helpline Connections am So 8 Jun 2008 - 23:05

Das Thema gibts glaub ich schon aber in diesem wars mir nicht gerade gut ausgedrückt worden.
Also ich hab ein Forumd as als Community dient. Nun habe ich eine Rubrik die sich Your Page nennt. Dort soll es auch ein Gästebuch geben. Habe das agnze schon gut gelöst, das User ihrer Thread aufmachen eine Verlinkung in ihrem Forumprofil namens Gästebuch mit der Verlinkung auf den Thread besitzen udn dort die User Gästebuch Einträge hinterlassen können. Doch ich würde es bevorzugen wenn es ein Gästebuch in dem Profil des Users schon geben würde. Sprich oberhalb gibt es doch Einstellungen - RPg und des weiteren und dort sollte noch rein Gästebuch, sprich wie das Kommentieren bloß als Gästebuch. Würde dies ja gerne selbst umsetzen, bloß gibt es keien Möglichkeit um in dieses "Meü" eien weitere Rubrik einzuführen. Diese Idee würde bestimmt vielen Foren Betreibern zu Gute kommen. Wenn nciht lebe ich auch gerne mit dme provisorischen Gästebuch weiter..^^
avatar
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Killhunter_94 am Mi 11 Jun 2008 - 20:57

Würde ich auch cool finden wenn es ein Gästebuch geben würde Smile

Killhunter_94
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von sigi am Mi 11 Jun 2008 - 21:52

hmmm..schau mal mein forum an..da hab ich in der NAVI oben ein GB
installiert...und ist auch ganz super...kann sich ein jeder eintragen auch gäste muss aber dann vom admin freigschalten werden der eintrag...guggen kannste ja mal...
avatar
sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästebuch

Beitrag von Helpline Connections am Do 12 Jun 2008 - 17:09

Ist nicht schlecht, ist bloß nich das was ich suche Wink
avatar
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten