Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

+2
jumpy
Drek
6 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Drek Di 15 Apr 2008 - 16:23

Bis jetzt ist es nur möglich Beiträge als Entwurf zu speichern, deswegen ist meine Frage, ob man dies nicht auch auf Themen ausweiten könnte.

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de
Drek
Drek
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Gast Do 17 Apr 2008 - 16:59

Ich würde diese Funktion auch vorziehen, weil es dann einfacher ist ein Thema zu bearbeiten ohne das esjemand anderes sieht!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von jumpy Fr 18 Apr 2008 - 13:09

ich persönlich halte das für vollig überflüssig, da man sich...

1. nicht in einem Chat befindet.
2. sich vorher überlegen kann was man da rein kritzelt.
3. Zeit genug hat, ohne das in 1 Minute ein anderer User Deine Satzstellung moniert.
4. man sollte schon im Vorfeld wissen was man reinschreibt und wie man sich artikuliert.
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Alex Fr 18 Apr 2008 - 13:18

Edward schrieb:Ich würde diese Funktion auch vorziehen, weil es dann einfacher ist ein Thema zu bearbeiten ohne das esjemand anderes sieht!

Verschiebs doch in einen Bereich nur für Admin, da kannst es dann bearbeiten, ohne dass es jemand sieht Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6370 Tage alt.
14783 User haben bisher 291828 Beiträge geschrieben in 108 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Gast Fr 18 Apr 2008 - 13:53

Der Papierkorb ist öffentlich und ich habe noch 2 Administratoren. Da kann man nichts machen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Kiara Fr 23 Mai 2008 - 21:53

Hallo!

Diese Funktion habe ich bis jetzt nur 1 mal benutzt und fand es gut. Jetzt wollte ich es wieder benutzen, aber es ist weg? Oder bin ich blind? Ich habe auch im Admin Bereich gesucht, ob ich es aus versehen ausgeschaltet habe. Ist es jetzt weg?

LG
Kiara
Kiara
Kiara
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Alex Fr 23 Mai 2008 - 21:55

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Nutzer/Benutzereinstellungen

"Das Erstellen von Vorlagen erlauben"




--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Alex0010

http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Kiara Fr 23 Mai 2008 - 22:39

Ahja. Gut. Danke. *Brille suchen gehe*

Nein. Daran liegt es nicht. Steht auf ja. Trotzdem ist diese Funktion nicht mehr da.

Aber danke für die schnelle Antwort.

LG
Kiara
Kiara
Kiara
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Alex Fr 23 Mai 2008 - 22:52

Hmm, das ist der Tat richtig scratch

Die Funktion ist wohl noch da, weil im Profil sind die Vorlagen noch drin und können auch noch bearbeitet werden, aber irgendwie ist da im Post-Editor der Button verloren gegangen geek

Danke für den Hinweis, ich meld das weiter Smile


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Alex0010

http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Kiara Sa 24 Mai 2008 - 9:58

Das ging ja schnell. Danke schön.

LG
Kiara
Kiara
Kiara
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 64
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Entwurfbutton ist nur in bestimmten Foren vorhanden ?

Beitrag von jeanny Di 10 Jun 2008 - 16:15

Jetzt war ich so froh, das es einen Entwurfbutton gibt und nun find ich den nur in verschiedenen Kategorien/ Foren .... Shocked

Hab in den Benutzereinstellungen auf Ja gespeichert. Teilweise ist er vorhanden, aber teilweise eben leider nicht... was hab ich falsch gemacht ?? Der geht doch gar nicht nur auf bestimmte Foren einzustellen, oder doch ??

uuuuaaah, Technik & ich Embarassed

Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar !! Very Happy


EDIT : hab gerade festgestellt, das der Button nur beim Antworten erscheint, also nicht beim erstellen eines neuen Themas ! Ist das so gewollt ? pale
jeanny
jeanny
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von Lonsdale Di 10 Jun 2008 - 16:32

jeanny schrieb:
EDIT : hab gerade festgestellt, das der Button nur beim Antworten erscheint, also nicht beim erstellen eines neuen Themas ! Ist das so gewollt ? pale

Das ist doch hier der Vorschlag, am besten erst das ganze Tehma hier lesen und dann die Frage stellen Smile

Bis jetzt ist es nur möglich Beiträge als Entwurf zu speichern, deswegen ist meine Frage, ob man dies nicht auch auf Themen ausweiten könnte.

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de
avatar
Lonsdale
König
König

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Re: Entwurf-Funktion auf Themen erweitern.

Beitrag von jeanny Di 10 Jun 2008 - 16:38

*autsch* entschuldigung Embarassed
jeanny
jeanny
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Entwurf-Funktion auf Themen erweitern. Empty Dafür !

Beitrag von Gast Mi 11 Jun 2008 - 8:02

Also ich bin auf jeden fall dafür ^^
Würd mir auch im Forum helfen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten