Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Befugnisse für Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Befugnisse für Moderatoren

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am So 8 Jun 2008 - 20:19

Ich würde es besser finden das Moderatoren die Beiträge von Admins nicht Editiren,löschen etc. können.

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Befugnisse für Moderatoren

Beitrag von Gast am So 8 Jun 2008 - 20:42

würde ich auch wollen das mods nicht admin beiträge löschen oder edit könen =)

würd ich aber einstellen wollen das mods das dürfen oder nicht .
Bin dafür ![/color]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Befugnisse für Moderatoren

Beitrag von Dragonflyss am So 8 Jun 2008 - 21:07

Ich wär auch dafür, der Admin sollte immer die letzte Instanz sein können Smile

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Befugnisse für Moderatoren

Beitrag von Helpline Connections am So 8 Jun 2008 - 22:57

Eig. bin ich ncit dafür. Vollgendes Bsp. Ich schreieb einen Post in meinem News Forum. Und jetzt solln meine Mods schnell den Fehler oder Erneuerungen oder hinzufügen oder den Post editieren, weil ich keine Zeit habe.
Dort finde ich dies ganz nützlich, und ich denke nciht das die Mods einfach dme Admins seine Posts editieren, zumindest meine nicht.
Wenn sowas eingeführt werden solte dann nur damit man es selber einstellen kann ob ja oder nein, deshalb: Dagegen

Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Befugnisse für Moderatoren

Beitrag von Dragonflyss am So 8 Jun 2008 - 23:01

Dafür habe ich einen Co Admin, dem ich blind vertraue. Ich möchte einfach nicht, dass jeder Moderator (der vielleicht nur eine klitzekleine Area betreut) an meinen Beiträgen rumfuchteln kann

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Befugnisse für Moderatoren

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Mo 9 Jun 2008 - 16:04

Ja und bei Profil wollte ich das auch moderatoren Verwarnungen aussprechen können aber dan hab ich gesehn aufeinmal hatte ich eine! Kann man es so machen das die Moderatoren nur normale User verwarnen können?

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Befugnisse für Moderatoren

Beitrag von Alex am Mo 9 Jun 2008 - 16:13

Vorschlag: Rechte der Moderatoren so ändern, dass diese keine Beiträge von Admins bearbeiten oder löschen können.

Da brauch man nicht stundenlange, sinnlose Diskussionen drüber......









LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten