Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Ip adresse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ip adresse

Beitrag von Pandapusher am Sa 7 Jun 2008 - 17:22

hallo,

habe ein Mitglied was mir schwierigkeiten hat und ich weiß genau, das sie sich doppelt angemeldet hat.
habe sie wegen ständiger Unstimmigkeiten schon verbannt und jetzt hat sie sich unter anderem Namen eingelogt.
Aber leider stimmt die ip nicht überein nur die ersten Ziffern, wie kann ich jetzt ganz sicher sein, das sie das wirklich ist und
ich mich net vertue?
schon mal vielen dank im vorraus....
avatar
Pandapusher
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ip adresse

Beitrag von Gast am So 8 Jun 2008 - 11:12

Wenn du die IP bannst, wird die Stammip gesperrt sie kann sich also nicht über diese IP eingeloggt haben, dann hat dein Mitglied sich wohl über einen anderen Computer eingeloggt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ip adresse

Beitrag von Pandapusher am So 8 Jun 2008 - 11:55

na dann weiß ich jetzt schon ma bescheid...
vielen dank

aber ist das denn auch so, wenn man zwei rechner und einen router laufen hat?
avatar
Pandapusher
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ip adresse

Beitrag von Pandapusher am So 8 Jun 2008 - 12:06

hat man denn die möglichkeit irgenwo zu sehen, wer verbannt wurde oder net, habe das gefühl ich habe da was falsch gemacht.... Mad

was wird einem verbanntem mitglied eigentlich angezeigt,wenn es versucht sich einzuloggen?
avatar
Pandapusher
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ip adresse

Beitrag von Gast am So 8 Jun 2008 - 12:53

Adminbereich/Nutzer & Gruppen/Nutzer/Kontrolle der Verbannungen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ip adresse

Beitrag von Pandapusher am So 8 Jun 2008 - 14:10

da habe ich aber dann nix stehen, bin jetzt echt ein bischel überfragt
avatar
Pandapusher
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ip adresse

Beitrag von Alex am So 8 Jun 2008 - 14:25

Hallo Smile

Wenn du da nix stehen hast dann besteht kein IP-Bann und auch kein Email-Bann. Gebannte Account kannst du gucken, indem du auf

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Nutzer/Nutzer

gehst und dann dort auf den Nick eines Mitglied klickst und dann ganz nach unten scrollst.
In der Zeile "Nutzer ist aktiv" gibts die Möglichkeiten "ja" "nein" und "verbannt", die sich dort auch ändern lassen, indem du den Punkt versetzt und "Absenden" klickst.

Zwei Rechner über einen Router haben die selbe IP, das ist immer vom Anschluss abhängig.

Hast du mal ein Beispiel einer IP-Adresse vom einen Kollegen und einer vom anderen? Weil manchmal sieht man es gleich, dass das nicht der selbe sein kann.......





LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten