Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Gallerie Teil 2^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gallerie Teil 2^^

Beitrag von Adara am Sa 7 Jun 2008 - 15:18

Ich hab eine Frage: Diese Links oben auf meiner Startseitewo: Home, Mitgleider etc drauf steht. Da hab ich jetzt eine Gallerie hinzugefügt. Der Button sieht aber ganz anders aus und wenn ich das ändern will erscheint so ein rotes Kreuzchen an der Stelle.. Kann mri jemand sagen was ich dabei falsch amche und wie ich es richtig amchen kann?

Adara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerie Teil 2^^

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 7 Jun 2008 - 17:59

hast du denn den richtigen Button dafür?

Wenn ja, dann kannst du das im Adminbereich ändern unter:

Styles/ Logos&Bilder/ schnelle Bildverwaltung/

scrollst dort nach unten bis zu Galerie, tauschst ganz rechts die Bild-URL aus und klickst auf Absenden

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerie Teil 2^^

Beitrag von BraCay am Sa 7 Jun 2008 - 18:21

er meint war wahrscheinlich user post image, dann wird das bild manchmal nicht angezeigt, das kann daran liegen, dass der Server von dem die Bilder gehostet (hochgeladen) wurden, gerade Probleme hat oder sogar für kurze Zeit aufgefallen sein könnte.

Oder das rote Kreuz entsteht dadurch wenn du eine zu lange Bild-Adresse eingibst, dann wird nur ein Teil der Adresse gespeichert, und so siehst du an der Stelle ebenfalls ein rotes Kreuz,

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerie Teil 2^^

Beitrag von Alex am Sa 7 Jun 2008 - 19:16

Für dieses Style gibts keinen Galerie-Button. Den hat wohl der Ersteller des Style vergessen, weil er selbst die Galerie nicht verwendet. Portal und Kalender scheint er auch nicht zu verwenden, weil diese Buttons gibt es auch nicht.

Den Button müsstest du also selbst machen oder mal schaun, ob ein anderer Style die gleichen Buttons hat, incl. Galerie.

Selbermachen wird aber, sagen wir mal, nicht ganz so einfach, weil das ist grafisch recht kompliziert.

Ansonsten kannst Du nur das komplette Button-Set (alle Buttons) gegen eines austauschen, das komplett ist.
--> Das würde ich an deiner Stelle machen.






LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerie Teil 2^^

Beitrag von Adara am So 8 Jun 2008 - 18:39

also... hab ich mir fast gedacht das da iwas nicht stimmt, denn ich hab so einiges probiert^^ wie kann ich denn alle buttons ändern? bzw. wo bekomm ich ein komplettes button.set her?


danke für die schnelle hilfe! Very Happy Very Happy

Adara
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gallerie Teil 2^^

Beitrag von Alex am So 8 Jun 2008 - 22:58

Such dir mal bei www.hitskin.com ein Style mit passenden Buttons aus und sag mir welches, dann guck ich, ob die Buttons dort komplett sind und such dir die URLs raus. Smile







LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten