Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

style

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: style

Beitrag von HAt am Mi 15 Okt 2008 - 14:57

find ich gut

HAt
Neuling
Neuling

Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Mäusel am Mi 15 Okt 2008 - 17:19

forumieren.com ist sogar noch besser, hier bekommst du einen nach Wunsch.
Individueller geht es glaub ich nicht.

Mäusel
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Sven am Mi 15 Okt 2008 - 19:55

Das hast du dann nicht richtig verstanden.
Die User eines jeweiligen Forums sollen IHREN Style selber auswählen können!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Mäusel am Mi 15 Okt 2008 - 20:47

Alles klar

Mäusel
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 09.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Nozomi am Sa 1 Nov 2008 - 13:45

Dafür ^^

Nozomi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 47
Anmeldedatum : 22.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Carolyn am Sa 1 Nov 2008 - 17:51

Vote ..

Carolyn
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Weiß net...

Beitrag von Xaylie Aikuana am Do 6 Nov 2008 - 17:12

Ich weiß nicht, wenn man sich viel Mühe gibt mit seinem Forenstyle oder man zum Beispiel ein Forum hat, zu dem ein bestimmter Style passt, dann ist es etwas blöd, wenn jeder das einfach ändern kann....
Vor allem, weil sich die Foren ja auch durch das Style unterscheiden.
Aber ich stehe nicht im Weg, wenn ihr das so wollt, ich muss das ja bei mir nich machen, ne

Xaylie Aikuana
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 17:22

Du verstehst das auch nicht ganz, hier ist gemeint, dass jeder den Style für sich selber wählen kann, aber der Style bei den anderen genau so bleibt, bis sie es ändern. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Sven am Do 6 Nov 2008 - 17:36

rockster schrieb:
Die User eines jeweiligen Forums sollen IHREN Style selber auswählen können!

Danke Edward!
Genau das ist gemeint!

Als Beispiel:
Für die User stehen vier verschiedene Styls für ein Forum zur Verfügung und die User können sich einen der vier Styls aussuchen Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Hexekati am Do 6 Nov 2008 - 17:44

Warum nicht, in meinem Forum hat sich schon jemand der älteren Generation beschwert, dass mein Forum zu dunkel sei, grade für so einen Fall wäre eine Alternative super Smile

--Dafür--

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Gast am Do 6 Nov 2008 - 17:55

Vote! Bin auch dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Kelshan am Fr 7 Nov 2008 - 16:34

Ich wäre dafür das man mehrere Styles hinzufügen kann also ja .

Kelshan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 156
Hinweis : KONOHA
keine
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Alley-Rose am Fr 14 Nov 2008 - 20:13

Wäre auch dafür bzw. würde mich freun, wenns das geben würde...

Alley-Rose
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Gast am So 16 Nov 2008 - 9:07

ich bin dagegen!
in meine Foren arbeite ich viel mit eingebauten Buttons (nicht nur die button die zu den Style gehören) die farblich auf den style abgestimmt sind und wenn da jeder seinen eigenen style bestimmen kann sieht das alles nicht mehr so gut aus...da sich ja dann die zusätzlich eingebauten Sachen nicht zu jeden style anpassen.
Die ganze Sache ist nur interessant für Forenersteller die nicht sehr viel an ihren style basteln oder in ihren Forum einbauen.
Oder mal angenommen man hat in der Navileiste zusätzliche Buttons eingebaut...sie werden dann ja nicht mehr angezeigt bei ein stylewechsel oder werden angezeigt aber dann nicht so recht passend zu den style.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von SaschaHalliwell am Mi 31 Dez 2008 - 0:29

Also ich finde das wäre eine sehr gute idee. Das problem mit dem design das es jemand nicht gefällt hab ich auch mit meiner cousine aber ich will niht sowas helles aber sie deswegen find ich es gut...

SaschaHalliwell
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Helpline Connections am Mi 31 Dez 2008 - 1:41

Kenne das anderst.

In diversen Foren, wo ich unterwges bin, besonderst bei einem beindruckt mich die Designviellfalt. Es ist so das der Admin mehrere Styles kreiert hat (4) und diese zur Auswahl stehen. Dies sind komplette Styles. Navi - Header - Farbe - BG etc.

Es ist einfach toll. Wenn man dies so ermöglich,

Bin ich dafür!

LG Nick

Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von volkmar am Di 6 Jan 2009 - 20:39

Bin voll Dagegen

Der Admin oder Formieren gibt vor, aber nicht der User.
Der User kann sagen ob gut oder nicht gut, aber sonst nix.

Das ist nur meine Meinung


Bin dagegen
Volkmar

volkmar
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 47
Hinweis : RLP wenn ich zuhause bin
Anmeldedatum : 30.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2009 - 21:07

@Helpline Connections schrieb:Kenne das anderst.

In diversen Foren, wo ich unterwges bin, besonderst bei einem beindruckt mich die Designviellfalt. Es ist so das der Admin mehrere Styles kreiert hat (4) und diese zur Auswahl stehen. Dies sind komplette Styles. Navi - Header - Farbe - BG etc.

Es ist einfach toll. Wenn man dies so ermöglich,

Bin ich dafür!

LG Nick

Das sind meist styles die abgestimmt sind und haar genau identisch vom aufbau sind. Außer es ist ein Template Hack drin, wo diese bearbeitet werden können über FTP.
Das wird hier sehr schwer zu realisieren sein, weil wir hier4 Versionen haben und jede Version ist wieder anders.
Hier ist dann sehr viel CSS Kenntnisse erforderlich und muss jeder Admin mit allen gängigsten Browser kontrollieren ob die Styles auch richtig gebaut wurden zwecks css ect.
Es wird dann mehr Probleme geben weil sehr viele User (Sorry wenn ich es ausspreche öffentlich) Müll bei Hitskin laden.
Die dürft ihr dann alle selber verbessern.
Ich werde den Teufel tun, wenn diese Funktion kommen sollte mit mehr Styles Vorgabe für User, das ich hier die kompletten Styles durchgehe die Fehler verursachen ect.
Dann habe ich gleich komplettes Jahr Arbeitsbeschäftigung und werde Support Einstellen, da ich dafür dann keine Zeit mehr habe. Und 70 - 80 % können kein CSS und der große Teil davon wollen es nicht selber lernen.
Darum von mir ein klares NEIN
Das habe ich öfters versucht mal zu erklären, das hier sehr viele Probleme auftauchen werden und dies nicht Einfach so mal dahin gebaut ist wie alle es erst einmal sehen.
Forumieren lässt hier weit mehr zu im Punkt Style basteln als andere Foren, die Grundstrukturen drin haben und weniger eingriffe erlauben, damit es dann zu keinen Problemen kommt.

EDIT: Sollte da was kommen später und probleme auftauchen wegen einigen Styles, dann werde ich dafür kein Support geben und verweise jeden zu eine Seite wo sie schleunigst sich CSS aneignen und selber richten können. Da können die User mir die Ohren voll jammern wie sie wollen aber wer es wollte und gewünscht hat, der muss auch selber was dafür tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von schnapperbude am Do 8 Jan 2009 - 20:32

ich bin auch dafür

klar hat jeder seinen geschmack, aber man sollte schon schauen das die user auch auswahl möglichkeiten haben sich ihren style auswählen zu können

schnapperbude
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Nayleen am So 18 Jan 2009 - 15:06

Wenn es technisch nicht möglich ist, verstehe ich das. Trotzdem fände ich es eine gute Zusatzfunktion. In praktisch allen Foren, wo ich angemeldet bin, kann man sich verschiedene Styles aussuchen und so trifft man nicht nur auf verschiedene Geschmäcke, sondern kann als User mal auch einen Tapetenwechsel vornehmen, um das ständige Aussehen zu ändern.
Ich selbst habe neulich erst einen neuen Style kreiert, will mich aber nicht zwischen zwei, drei entscheiden wollen.
Wenn man sich auf Hintergrund, Banner und vllt Buttons beschränkt dauert das auch nicht allzu lange, besonders wenn die eigentliche Grundstruktur beibehalten wird.
Ich bin also dafür, und ganz ehrlich, wer das nicht möchte, muss die Funktion auch nicht nutzen - natürlich außer Betracht gelassen, wie viel Arbeit das programmieren dieser Funktion anscheinend mit sich bringt.
LG
Nayleen

Nayleen
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Gast am So 18 Jan 2009 - 15:25

Auch damit einverstanden wenn du mehr Werbung im Forum angezeigt bekommst oder noch weitere Funktionen die bezahlt werden müssen? smile
Da ja dann mehr Server verbraucht wird. Schließlich hat ja kein Bild 0 KB und somit wird 4 mal soviel Bild-Server verbraucht. (Bei 4 Style Auswahl)
Das muss Forumieren ja wieder rein holen.
Das wird dann als Nachteil kommen oder was auf jedenfall sein wird, das es lange Zeit noch mehr ausfälle geben wird bis es richtig angepasst ist. Hier wird dann wieder geschrien "Mein Forum geht nicht mehr / Bilder werden nicht geladen" ect.
Muss dann auch mit einkalkuliert werden, sowie hingenommen werden.

Sorry wenn ich immer gegenkommentiere aber versuche nur je mehr Negatives zu zeigen, was nie bedacht wird bei einem Wunsch^^

Ich bin also dafür, und ganz ehrlich, wer das nicht möchte, muss die Funktion auch nicht nutzen - natürlich außer Betracht gelassen, wie viel Arbeit das programmieren dieser Funktion anscheinend mit sich bringt.

Das ist nicht das Problem, wer es nicht möchte, sondern das Problem, das es keinerlei Hilfe gibt in Sachen CSS, wer Fehler bekommt oder was nicht klappt.
Dies habe ich in meinem letzten Beitrag versucht zu verdeutlichen weiter oben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Housecasper am So 22 Feb 2009 - 20:53

es geht darum das ein admin zum beispel 2 oder 3 Forenstyle macht und die user dann wählen welscher bei ihn zu hause angezeigt wird finde die idee gut und wäre dafür habe es auch schon oft in anderen foren gesehen

Housecasper
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von WhiteMustang am Mi 15 Jul 2009 - 10:32

Tja... das ist leider einer der Vorteile, wenn man zum Beispiel ein WbbLite-Forum hat...
Ich mag WbbLite nicht, hab aber trotzdem ein PRG mit einer Freundin zusammen da und bin selbst auf mehreren angemeldet...
wir haben auch ein Style-Dropdown Menü für unsere User eingerichtet:
Link entfernt by Boran

Also ich spreche mich ganz klar dafür aus, denn so kann ich mehr auf meine User eingehen. Meiner Meinung nach, finde ich jeden, der sich klar dagegen ausspricht als Foren-Master ungeeignet...
Jeder bedenkt sich der Arbeit, die er in ein und den selben Style gesteckt hat, aber keiner denkt an den User... welcher das einfach nicht mag...
Außerdem finde ich das Argument 'Arbeit ins Design gesteckt' leicht schwachsinnig... denn auch in ein 2. Design kann man arbeit stecken...
ich habe mehrere Foren hier bei Forumieren.com und ich habe jedes mit Sorgfalt und Liebe erstellt, nach den Wünschen meiner User...
Zumal bei einem Forum selbst jeden Monat das Design gewechselt wird...

Also Lange Rede kurzer Sinn... DAFÜR!

WhiteMustang
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Basti^^ am Mi 16 Sep 2009 - 16:14

Dafür sag ich nur!!!

Basti^^
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von crysis992 am Mi 16 Sep 2009 - 16:26

Ich bin auch dafür,

grade gestern hatt ein User von meinem forum das in einem thread gefragt, und wie ich gelesen habe, das die meisten angst haben das es irgendwelche größeren probleme geben würde, denke ich nicht.
Also ich fände es perfekt wenn das funktionieren würde habe das schon bei vielen andern forenanbietern gesehen, aber dort konnte man auch nicht das css oder den style bearbeiten. :/

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Dr.med.Wurst am Mi 16 Sep 2009 - 16:26

Hallo es gibt inzwischen 3 oder 4 Mal dieses Thema ,hier ...

Auch du hast schon mal eins eröffnet Housecasper Exclamation


http://hilfe.forumieren.com/vorschlage-verbesserungen-f11/style-t5628.htm

Wenn man sich in einer Großen liste einreiht ,hat es ja vielleicht mehr Gehör Wink.

Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten