Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

style

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

style

Beitrag von Alexander am Di 3 Jun 2008 - 12:11

Hallo alle zusammen ich bins mal wieder,

Ich habe mir da schon wieder was neues überlegt,denn ich habe mir überlegt user können eigenen style benutzen

Alexander
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Gast am Di 3 Jun 2008 - 12:49

also ich habe meine meinung dazu geändert ^^
ich bin dafür denn jeder hat seinen eigenen geschmack ^^


Zuletzt von Adrian50 am Mi 30 Jul 2008 - 21:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Alex am Di 3 Jun 2008 - 13:46

@Adrian50 schrieb:ich bin dagegen !

So ein Unfug, bräuchtest es weder in deinem eigenen Forum einschalten, noch selbst in anderen Foren nutzen.

LG,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von sakura am Di 3 Jun 2008 - 15:56

also ich finde die idee nicht schlecht...grade weil bei mir die männlichen rummotzen es wäre zu weiblich.....wenn ich denen dann nen eigenen style zur verfügung stellen könnte, wäre das schon net schlecht

sakura
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von LLClub am Di 3 Jun 2008 - 16:33

Also ich bin dagegen Mad

LLClub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Lonsdale am Di 3 Jun 2008 - 16:50

Ich bin auch dagegen, weil das würde nur probleme geben.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Dragonflyss am Do 5 Jun 2008 - 15:54

Ich wäre dafür, dass man verschiedene Styles anbieten könnte. Wir haben jetzt einen eher aufwändigen Style, aber es gibt ja immer noch User, die eine langsame Leitung haben, deswegen alleine aber für alle einen einfachen, schnell ladbaren Skin einstellen?
Ich würde gerne sagen können: Hey schau euch das an, und wenn es euch nicht gefäll oder zu aufwändig ist, wählt einfach einen anderen aus,w ir haben da extra noch welche vorbereitet.

Was ich nicht ganz begreife ist:
denn ich habe mir überlegt user können eigenen style benutzen
Willst du damit sagen, du möchtest, dass deine User alle ihren eigenen Style hochladen und benutzten können? Das stelle cih mir wirklich sehr schwierig vor.

@ Lonsdale: Was gäbe es denn für Probleme, wenn man unten im Forum eine Scrollbar hat, wo User ein anderes Design auswählen können? Die hättest du dann ja festgelegt...
Bei vielen anderen Forenanbietern gibt es das ja schon und dort funktioniert es auch, wenn der Admin sich nich völlig dämlich anstellt.

Also, ich würde mich über die Möglichkeit meinen Usern mehrere Designs anzubieten sehr freuen.

LG
Flyss

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von WhiteWhale am Do 5 Jun 2008 - 20:52

Ich bin auch dafür.
Genau zu diesem Punkt wurde ich von meinen Mitgliedern schon öfter gefragt ob das machbar ist.

WhiteWhale
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Drek am Do 5 Jun 2008 - 21:14

Dadurch hätte forumieren noch ein schlagkräftiges Argument...

Also ich bin ganz klar dafür

Sowas könnte man doch gut mit der Temporary Style Funktion verknüpfen...

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Do 5 Jun 2008 - 21:36

Ich bin dagegen,weil das sicher viele Probleme bringen wird!

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Dragonflyss am Do 5 Jun 2008 - 22:03

weil du damit dann nicht umgehen kannst, oder wie?

Ich glaube nicht, dass es Probleme machen wird. Das Forum wird dadurch nicht zusammenbrechen. Sies dir doch mal bei den ganzen R*pid Foren an (weiß nicht ob ich hier andere Forenanbieter erwähnen darf Wink )
DA gibt es keine Probleme und auch bei den anderen, bei denen ich sowas gesehen habe, funktioniert es gut.
Warum sollte es hier nicht klappen?
Was wäre denn das Problem? Welche stellst du dir da vor?
Dein Forum kann dafurch nicht zerschossenw erden, weil nur du bestimmst, welche Styles deine User aussuchen dürfen. Du gibst weiterhin vor, wie dein Forum aussehen soll, hast bloß die Möglichkeit mehr User zufrieden zu machen und welche anuzlocken. Mit mehreren Designs kann man gut werben, es macht was her, Besucher sehen dann gleich, dass du dir mit deinem Forum viel Mühe gegeben hast und du möchtest, dass deine User mit dem Aussehen des Forums glücklich werden.

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Drek am Do 5 Jun 2008 - 22:06

@Legendärer San-nin Jiraya schrieb:Ich bin dagegen,weil das sicher viele Probleme bringen wird!
forumieren wird es sicher erst dann reinstellen, wenn sie sich sicher sind das es keine Probleme geben wir(Ausnahmen bestätigen die Regel) Und wenn doch brauchts du es ja nicht aktivieren.

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Gast am Do 5 Jun 2008 - 22:32

So unrecht hat er aber nicht.
Weil hier muss noch vieles mit einbezogen werden.
Ihr könnt ein Forum so Stylen wie ihr es möchtet aber wenn User sich andere Styles aussuchen dürfen müsst ihr viel selbst noch wieder erarbeiten, da Forumieren eure Buttons nicht kennt was ihr alles selber eingebaut habt.
Hinzu muss jeder Style wieder CSS haben und die mit CSS arbeiten probieren ob die Wirkung genauso ist mit dem anderen Style.

Das Ablehnungen kommen, ist mir bewusst gewesen. Das hat auch damit zu tun das einige Ihre Arbeiten von eigenen Styles präsentieren und Nutzen möchten weil sie sich viel mühe gemacht haben.

Bitte alles mit einbeziehen, da das ein großer umbau benötigt und hier Fehler Meldungen kommen werden, da nicht überall geschaut werden kann wo was nicht stimmt.

Wie gesagt das erfordert schon ein komplett umbau eigentlich, da Adminmenü angepasst werden muss sowie Software komplett umgecodet werden muss.

Kann nicht sagen ob daran schon was geplant wurde, wenn nicht dann kann das noch recht lange dauern wenn es überhaupt kommen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Drek am Do 5 Jun 2008 - 22:55

Boran schrieb:So unrecht hat er aber nicht.
Weil hier muss noch vieles mit einbezogen werden.
Ihr könnt ein Forum so Stylen wie ihr es möchtet aber wenn User sich andere Styles aussuchen dürfen müsst ihr viel selbst noch wieder erarbeiten, da Forumieren eure Buttons nicht kennt was ihr alles selber eingebaut habt.
Hinzu muss jeder Style wieder CSS haben und die mit CSS arbeiten probieren ob die Wirkung genauso ist mit dem anderen Style.

Das Ablehnungen kommen, ist mir bewusst gewesen. Das hat auch damit zu tun das einige Ihre Arbeiten von eigenen Styles präsentieren und Nutzen möchten weil sie sich viel mühe gemacht haben.

Bitte alles mit einbeziehen, da das ein großer umbau benötigt und hier Fehler Meldungen kommen werden, da nicht überall geschaut werden kann wo was nicht stimmt.

Wie gesagt das erfordert schon ein komplett umbau eigentlich, da Adminmenü angepasst werden muss sowie Software komplett umgecodet werden muss.

Kann nicht sagen ob daran schon was geplant wurde, wenn nicht dann kann das noch recht lange dauern wenn es überhaupt kommen sollte.

Tja Probleme gibts überall bei jeder Funktion wer hätte z.B. am anfang gedacht, dass das CSS verändert werden kann oder das ein(zwei) Komplett neus Admin-Menü entsteht. Also Befürchtungen hin oder Her Vorfreude ist nicht verboten und etwas optimismus tut auch ganz gut bounce
Also ich trau forumieren so eine Funktion in Zukunft zu Wink

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Dragonflyss am Do 5 Jun 2008 - 23:24

Hallo,

ich finde es auf jden Fall gut, dass hier hingesehen wird und die Verbesserungsvorschläge nicht direkt im Sand verlaufen (auch wenn ich noch einmal dezent auf die Nicknamen nach Userlöschungen hinweisen möchte Wink ).

Einfach mal ein großes Lob an euch Smile

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Sonja am Fr 6 Jun 2008 - 15:53

Ich fände das auch gut, da ja jeder andere Vorlieben hat und man es mit einem einzigen Style nie jedem Recht machen kann. Wenn man mehrere zur Verfügung stellen könnte, wäre das schon gut.

Sonja
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 154
Hinweis : Roßdorf
Anmeldedatum : 17.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von BraCay am Fr 6 Jun 2008 - 18:36

ähm ich in mir ja nicht sicher aber ihr könnt doch temporäre styles anlegen, nun weiß ich nur nicht ob die auch von den users selbst ausgesucht werden kann

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Dragonflyss am Sa 7 Jun 2008 - 15:37

nein können sie nicht

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Alexander am Sa 7 Jun 2008 - 16:13

von wo willst du den dass wissen Dragonflyss, du füllst dich ob du hier mit zu team gehörst

Alexander
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Helpline Connections am Sa 7 Jun 2008 - 18:08

Hm...ich denke mal er hat Erfahrung. Rolling Eyes
Außerdem war dies nicht aufreitzend gesagt sondern eine normale Antwort.

Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Dragonflyss am Sa 7 Jun 2008 - 20:04

jap, Erfahrung Wink
Ich würde hier ja nicht so dafürsprechen, wenn die Lösung so einfach wäre.

Und ob ich mich benehme als ob ich das "Team fülle" weiß ich auch nicht, denke aber eher nicht. Wink

Dragonflyss
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von HAt am Mo 28 Jul 2008 - 16:04

ich würde das auch gut finden wenn die user ihren eigenden style auswählen könnten. Very Happy

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von Rubin am Mi 30 Jul 2008 - 18:11

Das wäre total Super, dann könnten man mehrere Styles zur auswahl bieten, und das ist bei den meisten Foren so.

Rubin
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

persönlichen Styl

Beitrag von Sven am Mi 15 Okt 2008 - 13:45

Hallo zusammen!

Ich habe den Vorschlag zu machen, dass jeder User bei der Einstellung seines Profils die Möglichkeit haben sollte, zwischen verschiedenen Styls des Forums zu wählen.
So also kann jeder User individuell nach seinem Geschmack zwischen z. B. einem hellen oder einem dunklen Styl o. ä. auswählen.

Das habe ich schon bei anderen Foren gesehen und ich finde diese Auswahlmöglichkeit als Verbesserungsvorschlag für Forumieren-Foren als eine Erweiterung des Angebots passend!

Gruß rockster

Edit rockster: Die Themen wurden zusammengefügt, daher ist mein Vorschlag der selbe wie der erste Beitrag Very Happy


Zuletzt von rockster am Mi 15 Okt 2008 - 19:54 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: style

Beitrag von HAt am Mi 15 Okt 2008 - 14:57

find ich gut

HAt
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten