Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

smylies einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

smylies einfügen

Beitrag von manu123 am Mo 2 Jun 2008 - 20:48

Nabend erstmal Very Happy

Mal wieder ein großes Problem für mich ...für Euch wohl Rolling Eyes ! Sorry

Also ich habe Probleme mit den Smylies einfügen...es ist kein Problem den Link in meine Bilddatei zu kopieren.(rechte Maustaste )
Anschließend unter Styles ...Smylies
Einen neuen Smylie hinzufügen
Smylie code : suche ich mir selber aus z.B :hund :
Smylie Beschreibung : hund
und nun geht es los mein Problem ....
Bilddatei hochladen....Smylie aus der Bilddatei anklicken und schon ist er da !!!!

Wie soll ich aber die URL einfügen von den Smylies die mir auf den Webseiten benannt wird.....

Und wo soll ich die URL ...eingeben...will ja nicht einfach verlinken oder ist das OK so ???

Hoffe jemand versteht was ich meine.....

study

Danke schonmal !

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smylies einfügen

Beitrag von Gast am Mo 2 Jun 2008 - 20:51

Du musst den Smiley mit einem klick der rechten Maustaste anklicken und dann auf Bild speichern unter, dort musst du einen namen angeben, dann lädst du den dort hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: smylies einfügen

Beitrag von manu123 am Mo 2 Jun 2008 - 21:02



wo füge ich diesen Link ein ?

Wenn ich darauf gehe zeigt er mir an Ausschneiden Kopieren Einfügen usw.....??? Hört sich blöd an...aber wo soll ich Ihn einfügen ?

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smylies einfügen

Beitrag von manu123 am Mo 2 Jun 2008 - 21:03

Sehr schöön jetzt ist der smylie oben im Bild....Ich will Ihn aber z.b in mein Forum als festen Smylie verankern...

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smylies einfügen

Beitrag von Gast am Mo 2 Jun 2008 - 21:04

Du sollst den nirgendwo einfügen.

Du klickst auf den Smiley mit der RECHTEN Maustaste > Bild speichern unter > Name einfügen > Speichern

Da wo du einen neuen Smiley machst bei Bild hochladen und bei deinen Bildern den Smiley auswählen!

Edit: Momentmal wovon redest du jetzt, du willst doch einen neuen Smiley in der Smiley liste haben, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: smylies einfügen

Beitrag von manu123 am Mo 2 Jun 2008 - 21:25

Also...wenn ich einen neuen Smylie dazufügen möchte...gehe ich auf den Smylie ...rechte Maustaste
Bild speichern unter....Hund z.B

Smylie ist auf meinem Rechner.

Weiter geht es....im Forum

Styles anklicken
Smylies anklicken

Nun kommt ein Fenster

Smylie Code :hund:
Smylie Beschreibung: hund
Smylie Bilddatei...gehe ich auf das Bild und absenden

Smylie ist da !

Ist das OK so

So klappt es Perfekt...sind freie Smylies...nur ich will keinen Linkklau betreiben und von daher meine Frage ! Hab keine Lustauf Klagen pale


Zuletzt von manu123 am Mo 2 Jun 2008 - 21:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smylies einfügen

Beitrag von manu123 am Mo 2 Jun 2008 - 21:41

Edward schreibt...
Edit: Momentmal wovon redest du jetzt, du willst doch einen neuen Smiley in der Smiley liste haben, oder?
--------------------------------------------------------------------------------------


@ Edwar naturlich meine ich das Very Happy Very Happy

Ich meinte nicht einen Smylie in einen Satz einfügen Very Happy Very Happy Very Happy kann ich hier ja auch....siehe cheers Basketball albino


Zuletzt von manu123 am Mo 2 Jun 2008 - 22:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smylies einfügen

Beitrag von manu123 am Mo 2 Jun 2008 - 22:42

@manu123 schrieb:Also...wenn ich einen neuen Smylie dazufügen möchte...gehe ich auf den Smylie ...rechte Maustaste
Bild speichern unter....Hund z.B

Smylie ist auf meinem Rechner.

Weiter geht es....im Forum

Styles anklicken
Smylies anklicken

Nun kommt ein Fenster

Smylie Code :hund:
Smylie Beschreibung: hund
Smylie Bilddatei...gehe ich auf das Bild und absenden

Smylie ist da !

Ist das OK so

So klappt es Perfekt...sind freie Smylies...nur ich will keinen Linkklau betreiben und von daher meine Frage ! Hab keine Lustauf Klagen pale



Ist das jetzt so richtig wie ich es oben Aufgeführt habe ????

Embarassed

manu123
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
keine
Anmeldedatum : 24.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: smylies einfügen

Beitrag von Alex am Di 3 Jun 2008 - 11:44

Jetzt langts aber.....

2 Doppelposts hintereinander und dabei noch ein dreifaches....!

Forumregeln beachten!

--> Thema geschlossen.

LG,
Alex

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten