Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Finanzielle Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Finanzielle Frage

Beitrag von Hamudyjnoub am Mo 2 Jun 2008 - 18:41

Un zwar geht es um mein Forum. Ich bitte um einen kurzen überblick da ich es jetzt auch finanziell angehen möchte.

Die Werbung ausschalten = .......Euro ?
Eine Domain = .....Euro? ---> dazu ebenfalls bitte welche Domains stehen zur Verfügung.

Und dann kann man noch glaube ich ein Layout dazu kaufen wenn ich mich nicht irre oder, ich meine diese Funktion wo man zb neben dem Forum noch Sache platzieren kann wie zb die neuesten Beiträge etc.... Ein forum im Portal suzusagen.

Ich bedanke mich im Voraus!

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finanzielle Frage

Beitrag von handysammler am Mo 2 Jun 2008 - 20:22

@Hamudyjnoub schrieb:ich meine diese Funktion wo man zb neben dem Forum noch Sache platzieren kann wie zb die neuesten Beiträge etc.... Ein forum im Portal suzusagen.

Das Forum kannst Du nicht direkt ins Portal setzen. Maximal, wie bei mir, mit HTML-Kenntnissen.
Für Dinge wie "neusten Beiträge" etc. stehen in Deinem Forum, Admin-Menü -> Module -> Portal & Kalender -> Verwaltung der Portalseiten -> Struktur -> unten "Existierende Modulen einfügen", schon Module zur Verfügung.

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Finanzielle Frage

Beitrag von Hamudyjnoub am Mo 2 Jun 2008 - 22:58

wozu kann man sich dann den bereich templates dazu erkaufen? ich meine diese Funktion dient sicherlich dazu das man neben dem Forum sachen platzieren kann oder nicht?

Hamudyjnoub
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 82

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten