Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Galerie im portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galerie im portal

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Fr 30 Mai 2008 - 19:49

wie macht man das die bilder so wie bei "neusten Themen" so runter gehen?

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Alex am Fr 30 Mai 2008 - 19:56

Guckst mal hier:

http://hilfe.forumieren.com/scripte-code-sammlung-f19/scrollende-banner-buttons-bilder-t5141.htm

musst halt deinen Wünschen anpassen, steht aber alles dabei.


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG,
Alex

http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Legendärer San-nin Jiraya am Sa 31 Mai 2008 - 20:05

Aber mann kann doch garnicht das Modul "Galerie" bearbeiten oder doch?

Legendärer San-nin Jiraya
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 323
Anmeldedatum : 27.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Alex am Sa 31 Mai 2008 - 20:48

Ja, du Hodler,

dann musst schon schreiben, dass es um das Modul geht.....

Gibt nämlich genug Leute, die sich mit dem Code eine eigene Galerie oder Slideshow basteln.

Das Modul, das zu der Forum-eigenen Galerie gehört kannst nur über die Templates ändern.


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG,
Alex

http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von elefant90 am Di 10 Jun 2008 - 9:36

Wenn ma scho dabei sind! Wie macht man den Code genau dafür bzw wo! Weil ich mal jetzt bisl geshoppt habe und Templates für ein Jahr gekauft habe! =P einmal im Jahr ist das ja nicht verkehrt! ^__^ Also wie lautet den der Code nun? Auserdem an den San-nin! =P Du kannst auch einige Beispielbilder als Slider nehmen! =P und nicht unbedingt verbinden das ginge viel einfacher!

elefant90
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 10 Jun 2008 - 9:54

das ist der Code aus Alex´ Link, der drei Posts weiter oben steht... Very Happy

wo man den in den Templates einsetzen kann, weiß ich nicht, da ich Version 3 nutze...müsste aber doch überall einsetzbar sein wo HTML möglich ist...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Alex am Di 10 Jun 2008 - 12:02

elefant:

Was willst du wo hin haben?







LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von elefant90 am Di 10 Jun 2008 - 15:37

Also ich hab ne Frage ob man die Gallerie als Slider darstellen kan oder man ein Modul einrichten kann wo ein Zufallsbild der Gallerie erscheint!

elefant90
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am Do 19 Jun 2008 - 21:43

Also in der Beschreibung wird gesagt das durch <br> die z.b getrennt werden .
Bei mir stehen sie dann untereinander .

Mit welchen Befehl kann ich die Banner trennen ?

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gasti am Do 19 Jun 2008 - 22:10

Kinder,
ihr scheint aber jetzt etwas nicht richtig zu verstehen.

Support bedeutet nicht, daß Andere für Euch denken. Beschüäftigt Euch erst einmal mit den Basiskenntnissen der HTML-Programmierung,
Dann wären Grundkenntnisse in JS ebenfalls sehr empfehlenswert.

Danach stellt Eueren CODE öffentlich zur Überprüfung ein.

Dies hier ist dein SUPPORT-Forum (auf deutsch "Hilfestellung" und keine Einrichtung der Caritas.
Also zeigt was Ihr bereits könnt, dann hilft Euch auch jeder, daß Ihr nicht vom Pferd fallt.




Vive es Bleus !
Plus jamais Spaghetti sur l'assiette. *snief*

Gasti
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Alex am Do 19 Jun 2008 - 22:12

Wie meinst das? Seitlicher Abstand zwischen den Bannern, oder wie?

-->  
Code:
&nbsp;
einsetzen











LG
Alex
Smile&nbsp;

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am Fr 20 Jun 2008 - 16:07

@*Henry schrieb:Kinder,
ihr scheint aber jetzt etwas nicht richtig zu verstehen.


Dies hier ist dein SUPPORT-Forum (auf deutsch "Hilfestellung" und keine Einrichtung der Caritas.
Also zeigt was Ihr bereits könnt, dann hilft Euch auch jeder, daß Ihr nicht vom Pferd fallt.


[/i]

Ich weiß zwar nicht was dein Posting gerade mit meiner Frage zutun hat aber egal !!!
Wer erlaubt Dir eigentlich zu mutmaßen das ich mich nicht damit beschäftige ???

Lieber Alex : Ich habe auf meiner Seite ( http:elvisfrontline.hooxs.com ) im Forum eine slideshow eingefügt aber die Banner meiner Partnerseiten hängen zusammen . Laut der obrigen Beschreibung sollen die mit <br> getrennt werden .

Danke für den Code ,das war der richtige !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von jumpy am Fr 20 Jun 2008 - 17:20

Dennoch hat HENRY recht mit dem was er schrieb, wenn IHR Probleme mit euren Programmierungen habt, fangt an zu lernen oder schlagt hier nach:
http://de.selfhtml.org/

jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am Sa 21 Jun 2008 - 8:45

Cher Paddy.
Bis heute Vormittag war mir nicht bekannt, dass ich eine "Erlaubnis" zum Denken benötige. Wink

Aber ich danke Dir für diesen Hinweis. Erklärt er mir doch endlich einmal, warum es so schwer ist, auch einfache Hilfestellungen an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Gruß Henry
*der in Zukunft die Threaderöffner fragen wird, ob sie / er die Erlaubnis zum Denken haben und mir die Erlaubnis zum Denken geben.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 13:40

Lieber Henry ,


ich habe das Gefühl das die Entfernung zwischen Leipzig und Marseille Verständigungsprobleme enstehen lassen .

Für Dich aber noch mal ganz genau beschrieben !!!

Dieser Satz : " <!-- Hier die Codes der Bilder, Banner bzw. Buttons einfügen, evtl. durch <br> getrennt --> "

Er ist leider falsch formuliert und führte mich nicht zum gewüschten Ziel !!!!

Daher meine Frage !!!!

So und nun wünsche ich Dir ein schönes restliches Wochende und nimm nicht alles gleich persönlich !!!!


Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 20:25

@ MarkoS
Da Du mich persönlich angesprochen hattest, habe ich es auch persönlich genommen.

Wenn aber die "hilfesuchenden" User sich an die Forenregeln halten würden, käme es gar nicht zu diesem Missverständnis.

Forenregel:
Für jedes Problem einen neuen Thread.
Wenn jeder in einen bestehenden Thread aufspringt, um sein Problem im "Vorbeimarsch" zu regeln, kommt es zu diesen Mißverständnissen.
Und wenn Du die Beiträge zwischen Deinem EP und meiner Intervention gelesen hättest, wäre Deine Bemerkung überflüssig gewesen, da sie sich nicht auf Dich bezog.

Gruß Henry
*der sich NIE aufregt, aber deutlich formuliert* clown

Postscriptum:
Die Antwort war schon richtig, das Problem aber nicht klar definiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 20:39

Hmmm ich überlege gerade ob ich hier Titel ändern soll in: *Henry vs. MarkoS

Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Alex am So 22 Jun 2008 - 20:48

Fehlen nur noch paar Mädels, die hier die Nummerntafeln rumtragen..... Wink










LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 21:47



Na wer es braucht.
clown



Zuletzt von *Henry am So 22 Jun 2008 - 21:56 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Alex am So 22 Jun 2008 - 21:52

Mehr nackiges darf aber nimmer rein, sonst wird das Support-Forum von Onlineguardian gelöscht ...! Smile













LG
Alex
Smile

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 21:55

Gröööhhhlllllllll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Galerie im portal

Beitrag von Gast am So 22 Jun 2008 - 22:02

d'accord für Onlineguardian die Jugendfreie Fassung:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten