Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Techniker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Techniker

Beitrag von Angerkane am Di 27 Mai 2008 - 23:23

Würde mich freuen wenn die Techniker sich etwas beeilen würden.

EDIT Boran: umformuliert

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Mi 28 Mai 2008 - 7:35

Soll das eine beleidigung seinen ?
Wenn ja dann hab ich deinen betrag gemeldet und alex oder boran ......wird sich drum kümmern .

Die techniker brauchen dir auch nicht zu helfen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Angerkane am Mi 28 Mai 2008 - 18:15

Nein, es war eine Feststellung Wink Very Happy

Nein mich wurmt es nur, dass ich schon seit letzter Woche Freitag oder Donnerstag drauf warte, dass mein Forum repariert wird.... mir wurde versprochen bis Montag ist es fertig.

Mittlerweile haben wir Mittwoch. Ich warte noch bis morgen und schaue dann weiter wie ich vorgehe.

EDIT Boran: umformuliert

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Mi 28 Mai 2008 - 20:01

Aber dann bitte nächstes mal freundlocher ausdrücken ....... (dann petzt auch keiner deinen beitrag )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Angerkane am Mi 28 Mai 2008 - 22:53

Jo, sorry Smile bin nur bissel genervt, hab so viel um die Ohren und so Smile

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Mi 28 Mai 2008 - 23:25

Bonsoir...
ob genervt oder nicht genervt, ist hier nicht die Frage. Ein jeder der hier hilft, tut dies ohne finanzielle Interessen in seiner Frei(en)zeit. Eine derartige Aussage und Forderung empfinde ich als eine Unverschämtheit. Weiss zwar nicht, wo Dein Problem liegt, muß aber festhalten, daß die meisten technischen Probleme von den Administratoren der Foren selbst geschaffen werden. Dies liegt an mangelndem Fachwissen.

Also sollte der Erste Weg zur Schadensbegrenzung die Frage sein: Was habe ich für einen Mist gebaut.

Aber hier lese ich oft nur: "Ich war es nicht."

Eine formelle Entschuldigung envers der Technik waere hier wohl angebracht. Und nicht eine Phrase à la con: sorry, ich bin ein bissl genervt...




Froeschles Home

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Mi 28 Mai 2008 - 23:33

Hier müssen wir ausnahmsweise Angerkane in Schutz nehmen, da hier wirklich keine Schuld bei Ihm liegt sondern wirklich im Moment hier die Techniker ein wenig was missverstehen oder gar durcheinander sind.

Darum hat Alex auch schon im Staff etwas mehr druck jetzt gemacht, da auch Alex hier Probleme hat, was die Techniker verbockt haben.

Deswegen haben wir hier auch nicht eingegriffen im Thread oder gemeckert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Mi 28 Mai 2008 - 23:58

Boran, ich verstehe Euch. Dies ändert aber nichts an meiner Meinung.
Wenn sich eine solche Tonart einbürgert, leidet das Niveau. Um derartigen Ärger auszudrücken, gibt es das System der PN.

Gruß Henry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Do 29 Mai 2008 - 0:11

Ich habe mal die Beiträge umformuliert, dann sieht es nicht mehr all zu böse aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Angerkane am Do 29 Mai 2008 - 6:54

okay Henry ich gebe zu das ich unfreundlich bin aber wenn iochg schon seit letzter woche schon warte, tut mir leid aber ich leite das forum für drei underground rapper und das forum muss laufen!!!!

sonnst ist mein ruf kapput und von dennen!!

Oder läst sich es ein richten das wir erst mal ein ersatz forum bekommen??

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Do 29 Mai 2008 - 7:51

Erstell dir doch ein neues wenn dich das so nervt ........

Und wenn alles wider ok ist dann könnt ihe wider ins andere umziehen ^^

Oder ihe wartet einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von sakura am Do 29 Mai 2008 - 12:27

also ich musste auch schon über 2 wochen warten bis ein fehler in meinem forum behoben war, und musste das forum sogar in der zeit still legen, aber dennoch hatte ich verständnis dafür, denn ich weiss, dass es hier weitaus wichtigere probleme gibt, und wie henry das so schön sagt, arbeiten unsere lieben mods hier auf freiwilliger basis in ihrer freizeit...und die techniker haben ja wohl auch mal einen feierabend oder sogar (!) ein wochenende verdient

sakura
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 114
Anmeldedatum : 17.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Do 29 Mai 2008 - 12:46

So ich glaub Angerkane hats verstanden deswegen würde ich sagen
das hier zugemacht werden kann den mann kann ma einen schlechten tag haben ...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Angerkane am Do 29 Mai 2008 - 16:11

nein, es geht darum das mir druck gemacht wirs!!! und ich habe dareuf keine lust mehr!!!!

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Gast am Do 29 Mai 2008 - 16:53

Du bist nicht die wichtigste person im Forum aber um dich kümmert mann sich schon noch .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Angerkane am Do 29 Mai 2008 - 17:13

oh mann , heute ist ja schon donnerstag!!

Angerkane
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 326
Hinweis : Nienburg
Anmeldedatum : 22.05.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Techniker

Beitrag von Alex am Do 29 Mai 2008 - 17:16

Das Problem wird bearbeitet, so schnell es und möglich ist.
Leider ist eine größere und sehr viel wichtigere Angelegenheit dazwischen gekommen und wir haben alle nur 2 Hände.

Weil der Thread hier zu gar nix mehr führt mach ich ihn hiermit zu.

--- closed ---




--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG


http://assistent-online.com (Im Aufbau)

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten