Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Heute um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Heute um 16:52

» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

Kalender Probleme!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kalender Probleme!

Beitrag von Natascha am Di 25 Sep 2007 - 9:05

Hallo, bin neu hier und gerade dabei ein Forum zu gestalten.

Leider habe ich einige Probleme mit dem Kalender. Wie kann ich Beiträge einfügen und wo mache ich das? Warum können die selbst eingetragenen Einträge die Mitglieder nicht sehen? Ich gebe Einträge ein und kann sie nur als Admin lesen.

Danke für eure Hilfe!

Natascha
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kalender Probleme!

Beitrag von Gast am Di 25 Sep 2007 - 20:21

Dies machst du im Forum
beispiel machst du ein bereich wo kalender ereignisse rein kommen und dort wenn du ein neuen post schreibst unter dem iditor fenster sind die funktionen umfrage, kalender ect. wenn sie nicht zu sehen sind ist da ein kleines plus zeichen dort einmal drauf klicken und schon kannst du da datum alles einstellen und dann wird im kalender dein post was du geschrieben hast im kalender übertragen und wenn einer im kalender auf das ereigniss an dem datum drückt gelangt er im forum zu dem post und kann alles lesen ect.
dies kann der jenige dann auch wenn er nur die maus im kalender auf dem titel drüber hält.
achte hierbei ob das forum für alle sichtbar ist, wenn es alle lesen sollen im kalender.

nun muss ich mal dein post verschieben weil hier oben hat der nix zu suchen immer in den mittleren block schreiben bitte. oder allgemeine diskusion.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kalender Probleme!

Beitrag von Natascha am Di 25 Sep 2007 - 21:25

Recht herzlichen Dank für die rasche Antwort, ich hoffe ich werde das jetzt so hinbekommen, ich denke ich habe meinen Fehler gefunden, werde ich gleich ausprobieren.

Natascha
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten